Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.05.2007 um 12:37 (UTC)    
Titel: Hintergrundbild Problem bei Desing Iceblue

Ich will mein eigenes Hintergrundbild bei dem Design Iceblue haben. Dafür benutze ich folgenden Code:

<style type="text/css">
<!--
body {background-image:url(Hier meine Bild-Url);}
-->
</style>


allerdings sieht das dann so aus:

http://sinexx.freehost.ag/Screenshot3.JPG

Also ist mein Bild hinter dem eigentlichem Design.
Was müsste man also noch zu dem Code hinzufügen, dass das blaue unter der Navi und die Sachen unter dem Textfenster und unter der Box, also all das was man nicht braucht, weg ist, und ich mein eigenes Hintergrundbild sehe?
Beitrag05.05.2007 um 12:53 (UTC)    
Titel:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.klasse{background-image:url();}
-->
</style>


Anstatt klasse kommt die entsprechende Klasse hin. Die Klasse die du benötigst findest du auf folgender Seite:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=29413

Wenn du in die Klammer nichts rein machst, so ist die jeweilige Klasse/Tabelle unsichtbar.

Wie fügt man CSS-Codes ein


Als Erstes gehst Du zu:



Stelle den Punkt

auf

Als nächstes auf



und dann



Hier gibst Du jetzt den Code ein.


______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag05.05.2007 um 13:17 (UTC)    
Titel:

wenn du hinter dem text ein hintergrundbild haben willst, musst du anstatt "body" "td.edit_content" schreiben!
______________
[img:cb2347038b]http://userbar.lima-city.de/userbar_user.png[/img:cb2347038b]
[img:cb2347038b]http://img.webme.com/pic/c/computerfreak12/nfsmwplayertc0.gif[/img:cb2347038b]
[b:cb2347038b]300 Beiträge - und es werden noch mehr![/b:cb2347038b]
Beitrag05.05.2007 um 14:31 (UTC)    
Titel:

vielen dank, habs verstanden und größtenteils schon bearbeitet, muss nun nur noch ein passendes Hintergrundbild erstellen und eine passende Navi.....

Ein Problem hab ich allerdings noch:
Ich krieg das Blaue unter der Navigation nicht weg, wie man auf der Page sieht. Ich habe es mit diesem Code versucht, allerdings ist nichts passiert:

<style type="text/css">
<!--
td.edit_below_nav{background-image:url();}
-->
</style>

was ist daran falsch?
Beitrag05.05.2007 um 14:42 (UTC)    
Titel:

Das ist eine Spezielle Grafik (weis nicht wie ich es sonst beschreiben soll). Die bekommst du mit visibility:hidden weg.

Zitat:
td.edit_below_nav{visibility:hidden;}

______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag05.05.2007 um 14:48 (UTC)    
Titel:

vielenvielenvielen dank Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de