Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.05.2007 um 13:19 (UTC)    
Titel: Entschuldigung meine Lieben

Hallo!
Ich bin ein Held und ich sage DOPPELPUNKT Ich entschuldige mich, dass ich ungeduldig und auch etwas verärgert war. Und für alle anderen, die mir mir verägert sind, sage ich auch Entschuldigung. Soll nicht wieder vorkommen. Stimmt schon dass, sobald das Meiste kostenlos ist, kann man sich auch nicht die dicksten Server leisten. Tschuldigung an B. B. *grins* Ich gelobe Besserung.

RENATE A. F.


Zuletzt bearbeitet von alicefrerichs am 05.05.2007, 14:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.05.2007 um 14:09 (UTC)    
Titel:

schön finde ich gut und denke dass dies einmal vorkommen kann aber in Zukunft lass wenn du wütend bist die Finger von der Tastatur
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 X 150 einhalten !
Beitrag05.05.2007 um 14:21 (UTC)    
Titel:

emu-nestler hat Folgendes geschrieben:
schön finde ich gut und denke dass dies einmal vorkommen kann aber in Zukunft lass wenn du wütend bist die Finger von der Tastatur



Dann lese dir mal BITTE die tausend gemeinen und wütenden Beiträge der ANDEREN durch. Ich habe nur einmal ANGEMERKT, dass das nicht in Ordnung ist. Ich habe nur den Schneid, mich zu entschuldigen. Was man sonst hier nicht behaupten kann. PUNKT:
Beitrag05.05.2007 um 14:27 (UTC)    
Titel:

ich kann dich ja verstehn und finde es gut wenn du dich entschuldigst
Very Happy
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 X 150 einhalten !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de