Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.05.2007 um 13:36 (UTC)    
Titel: Suche Gif Bildbearbeitungsprogramm

Guten Tag
Brauche Hilfe eines Mods!!!!!
Ich weiß das es nicht hier hin gehört, aber bei Serviceleistungen von Usern hilft mir keiner!
Oder es dauert zu lange!!

Ich brauche ein 'Gif Animator' !!
Also sowas wie Ulead Gif Animator 5!!
Aber der geht leider nichtmehr weil man den nur als Testversion benutzen kann und das hab ich schon!!
Das Programm sollte umsonst sein !!
Ich bräuchte es heute noch wenn es geht!!


Zuletzt bearbeitet von firepics am 05.05.2007, 14:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.05.2007 um 13:39 (UTC)    
Titel:

hi,

hast du denn schon mal in folgender Liste geschaut?

Freeware Bildbearbeitungs-Programme hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=4357
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag05.05.2007 um 13:42 (UTC)    
Titel:

Ok ich werd ma schauen, aber kannst du mir sagen ist da eins bei womit man mehrere Bilder zu einem machen kann? (Also das es animiert ist)

Tut mir leid aber ich kannte die Liste nicht!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de