Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.05.2007 um 14:21 (UTC)    
Titel: Domain Name will ich nicht mehr!

Tach
ich hätte da ein Problem und zwar der Domain Name
bauwagenoberauerbach... will ich nicht mehr kann man das hier löschen sodass ich mich unter einer neuen Domain anmelden kann wär voll top!!Bitte um antwort!!
Beitrag05.05.2007 um 15:59 (UTC)    
Titel:

hi,

Homepage löschen:
1. einloggen auf: http://www.homepage-baukasten.de/login.php
2. Einstellungen
3. Weitere Optionen (ganz unten)
4. homepage löschen
5. dann bekommst du noch eine E-Mail mit einem Link, mit dem du die Löschung bestätigst

Wenn du dich dann neu anmeldest musst du aber eine andere E-Mail Adresse verwenden.

p.s. das nächste mal bitte zuvor die Suche benutzen. Wink
______________
*** Signatur entfernt ***


Zuletzt bearbeitet von motorocker89 am 05.05.2007, 17:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.05.2007 um 16:32 (UTC)    
Titel:

Meint er das nicht eher so, dass er den Namen wechseln will? Also ich glaube das geht nicht, da musst du dir ne neu Mail-Adresse machen und dann ne neue Seite!!!
Beitrag05.05.2007 um 17:24 (UTC)    
Titel:

centersindtoll hat Folgendes geschrieben:
Meint er das nicht eher so, dass er den Namen wechseln will? Also ich glaube das geht nicht, da musst du dir ne neu Mail-Adresse machen und dann ne neue Seite!!!


Er könnte sich, bevor er die ALTE löscht, mit einer neuen Adresse anmelden, dann seine Seiten kopieren und auf die neue laden. Dann die alte löschen.
Alice Question Idea Rolling Eyes
Beitrag05.05.2007 um 20:05 (UTC)    
Titel:

Wenn es überhaupt möglich sein sollte, kann es nur der Blochmann entscheiden.

Schreibe bitte eine Mail an support-de[-at-]webme.com mit der Bitte Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de