Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  

Kommst du mit den Loginregistrierungen auf deiner HP zurecht?
Ja, ist doch total einfach
  23%
[ 4 ]
Ja, aber hatte Schwierigkeiten anfangs
  17%
[ 3 ]
Nein, komm nicht damit klar
  58%
[ 10 ]
Stimmen insgesamt : 17

Autor Nachricht
Beitrag12.08.2006 um 00:50 (UTC)    
Titel: REGISTRIERUNGEN /LOGINS AUF DER HP?

hallo, ich hab ne frage.... ich bin kurz vorm durchdrehen....
ich hab einen abgeteilten bereich gemacht für registrierte user.... so, jetzt ist aber das problem, das die registrierten user nicht existieren können, außer, ich trag sie auf ne liste mit passwort ein... ist ja auch okay so...aber:
1.Das kann nicht sein, dass ich angerufen werden muss dafür
2. das muss doch irgendwie so gehen, oder? ganz auf automatisch will ich nicht stellen, weil ich schon wissen will und selbst entscheiden, ob ich registrier... wo seh ich eigentlich die Daten ein, die die registrierten user machen müssen?Nirgends, oder?
3. Da ist ein kontaktformular, und irgendwie kann man da einbauen, dass sich das um die anfrage erweitert wegen registrierung und so... wie geht das?
4. Warum muss man sich für Forum dann noch mal extra registrieren und wo schau ich die angaben über die forumuser nach?
Beitrag12.08.2006 um 02:11 (UTC)    
Titel:

es gibt für ein kontaktformular mit logindaten wunsch ein tutorial
Beitrag12.08.2006 um 02:19 (UTC)    
Titel:

Echt?

wo find ich das tutorial? (komm hier nicht so gut klar mit der Übersicht)
Beitrag12.08.2006 um 02:22 (UTC)    
Titel:

Schau mal ob dir das was hilft
http://www.annasherzop.de/_Kontakt_.htm
so kann es aussehen.die texte sind anpassbar habe ich aber alles beschrieben

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=2274
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de