Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.05.2007 um 14:38 (UTC)    
Titel: Exceltabelle in Forum kopieren/einfügen ???

hallo,
hoffe, bin hier richtig, ansonsten bitte verschieben.

ich möchte in einem forum eine excel-tabelle einfügen und diese dann immer wieder aktualisieren. also sprich die ganze tabelle mit spalten, zeilen, rahmen etc..
kann mir einer sagen wie das geht ???
mit markeiren/kopieren/einfügen komm ich nicht weit, dann fehlt alles um die texte.
ich denke man muss sicherlich irgendwelche formate oder so ändern ???

vielen dnak schon mal.
Beitrag05.05.2007 um 14:50 (UTC)    
Titel:

Beitrag05.05.2007 um 16:43 (UTC)    
Titel:

geht das überhaupt nicht, selbst wenn ich das aktualisieren weglasse ???
gibt es die möglichkeit die excelliste wie ein bild hochzuladen ???

was hab ich als alternative für möglichkeiten ???
Beitrag05.05.2007 um 20:08 (UTC)    
Titel:

Du kannst in Excel folgendes machen:

Datei-->Als Webseite speichern

Dies Datei öffnest Du mit z.B. Notepad und kopierst den ganzen Teil zwischen <body> und </body>

Jetzt gehst Du in Deinem Login zu "Eigene Seiten editieren" und erstellst eine neue Seite.
Hier klickst Du auf den Button "Quellcode" und fügst den eben kopierten Code dort ein.

Das Ergebnis könnte allerdings ernüchternd sein.
Beitrag06.05.2007 um 15:27 (UTC)    
Titel:

danke ich werds mal versuchen. aber ich denke, ich werd mir dann halt was anderes überlegen müssen.

vielen dank für die hilfe hier.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de