Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.05.2007 um 14:57 (UTC)    
Titel: Wie viele Videos passen auf eine Seite?

hallo
ich habe da mal neh frage!
wieviele videos passen auf eine seite.
bitte u scnelle antwort
lg mona


Zuletzt bearbeitet von sisters-love-th am 05.05.2007, 16:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.05.2007 um 15:43 (UTC)    
Titel:

hi,

also wie viele Videos möchtest du denn einfügen? und auf welcher Seite? Es gibt da eig. keine Seitenbegrenzung.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag08.05.2007 um 19:55 (UTC)    
Titel:

ich wollte neh seite mit dem titel videos machen und wollte nur mal eben wissen wieviele videos da drauf können


sag mal kann das sein das die seite voll langsam geworden ist? oder kann das an meinem Pc liegen? wenn ich die hp auf machen will dauert das bestimmt neh minute und wenn ich neh seite von der hp auf machen will dauert das auch wieder so lange vorher ging das immer sofort
Beitrag08.05.2007 um 20:04 (UTC)    
Titel:

sisters-love-th hat Folgendes geschrieben:
ich wollte neh seite mit dem titel videos machen und wollte nur mal eben wissen wieviele videos da drauf können


sag mal kann das sein das die seite voll langsam geworden ist? oder kann das an meinem Pc liegen? wenn ich die hp auf machen will dauert das bestimmt neh minute und wenn ich neh seite von der hp auf machen will dauert das auch wieder so lange vorher ging das immer sofort


ja, das liegt an den momentanen Serverproblemen. Siehe dazu oben im Forum die News.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag08.05.2007 um 22:49 (UTC)    
Titel:

ok
ich danke dir
es ist immer wieder schön so schnell eine antwort zu bekommen
glg mona
Beitrag09.05.2007 um 12:40 (UTC)    
Titel:

sisters-love-th hat Folgendes geschrieben:
ok
ich danke dir
es ist immer wieder schön so schnell eine antwort zu bekommen
glg mona


gerne Wink und danke für's Feedback
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de