Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.05.2007 um 15:05 (UTC)    
Titel: ebesucher

Hi wenn ihr bei ebesucher angemeldet seit dann gibt es da jetzt ein neues programm wo man pro bannerklick 1300 ebesucher bekommt (24h reload)
wenn ihr noch nicht bei ebesucher.de angemeldet seit dann gibt es dort genügend links zum anmelden !!!!
Peace
http://www.paidmails.de.tl
http://www.haschhaus.de
Beitrag05.05.2007 um 15:17 (UTC)    
Titel:

Beitrag05.05.2007 um 16:38 (UTC)    
Titel:

@weed: Wieso machst du denn Werbung für die Seite? ICh finde sowas richtig arm, wenn man sich die Besucher so ansammelt!

EDIT: Da habe ich lieber richtige Besucher!


Zuletzt bearbeitet von centersindtoll am 05.05.2007, 17:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.05.2007 um 19:33 (UTC)    
Titel:

du benutzt auch ebesucher
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 x 150 einhalten !
Beitrag05.05.2007 um 20:40 (UTC)    
Titel:

Und was soll das bringen ?? Embarassed
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag05.05.2007 um 21:03 (UTC)    
Titel:

Beitrag05.05.2007 um 21:48 (UTC)    
Titel:

ach wenn ich sowas lese....

wenn mann sowas schon kund geben wills dann sollte man wenigstens eine beschreibung schreiben... sonst kommen genau solche fragen wie hier in diesem thread...

Ich gebe gerne auskünfte über besuchertauschsystemen...

Noch was...

eBesucher ist NICHT geeignet um ECHTE besucher zu kriegen sondern NUR geeignet um damit Geld zuverdienen, wie z.B. mit Popups oder Bettelprogramme...

Ich erkläre auch gerne mehr über ICQ

444-264-745

Auf meiner Seite findet Ihr auch nähere Beschreibungen zu Besuchertauschsystemen für Echte und Unechte Besucher.

http://www.geldleicht.de.tl/HP-ins-Netz-bringen.htm
______________
Marco Oliveira
www.Geldleicht.de.tl
www.MP-Design.de.tl
<strong>ich existiere nur noch als ICQ Seele</strong>
[img:f02fbe788d]http://img.webme.com/pic/p/pazox/mpforumbanner.jpg[/img:f02fbe788d]
Beitrag05.05.2007 um 21:52 (UTC)    
Titel:

geldleicht hat Folgendes geschrieben:
ach wenn ich sowas lese....

wenn mann sowas schon kund geben will dann sollte man wenigstens eine beschreibung schreiben... sonst kommen genau solche fragen wie hier in diesem thread...

Ich gebe gerne auskünfte über besuchertauschsystemen...

Noch was...

eBesucher ist NICHT geeignet um ECHTE besucher zu kriegen sondern NUR geeignet um damit Geld zuverdienen, wie z.B. mit Popups oder Bettelprogramme...

Ich erkläre auch gerne mehr über ICQ

444-264-745

Auf meiner Seite findet Ihr auch nähere Beschreibungen zu Besuchertauschsystemen für Echte und Unechte Besucher.

http://www.geldleicht.de.tl/HP-ins-Netz-bringen.htm



P.S
es ist ja klar dass du refs gewinnen willst... aber ich finde es nicht schön wenn du deinen Refs keinen Service anbietest indem du Ihnen diese Programme nicht näher bringst... Mach dir mal Gedanken... Ich biete meinen Besucher z.B über ICQ einen vollen Info Service egal was Sie wissen möchten ich kümmere mich drum...

siehe z.B. http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=42562
______________
Marco Oliveira
www.Geldleicht.de.tl
www.MP-Design.de.tl
<strong>ich existiere nur noch als ICQ Seele</strong>
[img:f02fbe788d]http://img.webme.com/pic/p/pazox/mpforumbanner.jpg[/img:f02fbe788d]


Zuletzt bearbeitet von geldleicht am 05.05.2007, 22:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.05.2007 um 06:44 (UTC)    
Titel:

the-playa hat Folgendes geschrieben:
das is doch alles fake Wink


nein ist es nicht...
ich finanzier mit meinen ebesuchern bald eine .de. domain Wink

naja eine hab ich schon
www.webmaster-zone.org
______________
[img:41c9d6b768]http://img.webme.com/pic/l/lukas06/mein_banner.gif[/img:41c9d6b768]
Beitrag06.05.2007 um 07:51 (UTC)    
Titel:

lukas06 hat Folgendes geschrieben:
the-playa hat Folgendes geschrieben:
das is doch alles fake Wink


nein ist es nicht...
ich finanzier mit meinen ebesuchern bald eine .de. domain Wink

naja eine hab ich schon
www.webmaster-zone.org



naja fake .... ist es nur wenn man denkt das man dadurch EHTE Besucher bekommt.

Kein Fake ist es das die eigene seite tatsächlich bei tausenden angezeigt wird.... und z.B der eigene popup geöffnet wird = ein bisschen Geld Wink
______________
Marco Oliveira
www.Geldleicht.de.tl
www.MP-Design.de.tl
<strong>ich existiere nur noch als ICQ Seele</strong>
[img:f02fbe788d]http://img.webme.com/pic/p/pazox/mpforumbanner.jpg[/img:f02fbe788d]
Beitrag06.05.2007 um 08:28 (UTC)    
Titel:

ahh naja ich bleib bei meinen real besuchern Wink Very Happy
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag06.05.2007 um 08:35 (UTC)    
Titel:

the-playa hat Folgendes geschrieben:
ahh naja ich bleib bei meinen real besuchern Wink Very Happy



die sind auch alle mal besser Wink
______________
Marco Oliveira
www.Geldleicht.de.tl
www.MP-Design.de.tl
<strong>ich existiere nur noch als ICQ Seele</strong>
[img:f02fbe788d]http://img.webme.com/pic/p/pazox/mpforumbanner.jpg[/img:f02fbe788d]
Beitrag08.05.2007 um 18:19 (UTC)    
Titel:

Nur das passiert wenn man seine seite bei ebesucher eingetragen hat:

______________
[img:41c9d6b768]http://img.webme.com/pic/l/lukas06/mein_banner.gif[/img:41c9d6b768]
Beitrag09.05.2007 um 15:09 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de