Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.05.2007 um 16:33 (UTC)    
Titel: Homepage Url Vorschläge

Hey,
ich plane eine Homepage über Pflanzen. Ich werde dort Zimmerpflanzen, Beet-und Balkonpflanzen und Blumen vorstellen. Wer Pflegehinweise braucht, ist bei mir richtig. Aber ich werde auch etwas über jede einzelne Pflanze schreiben.
Was mir fehlt, ist ein Homepagename.
Habt ihr Ideen, die interessant klingen, aber auch aufs Thema hinweisen?
Beitrag05.05.2007 um 16:35 (UTC)    
Titel:

Beitrag05.05.2007 um 16:36 (UTC)    
Titel:

Moin,

das trifft sich gut, habe auch ne Homepage über Pflanzen, aber über besondere - Fleischfressende Pflanzen...

Ich mach aber an meiner Homepage auch nicht mehr viel... Confused

Den besten Namen kann man nur selbst finden, das geht nicht von heut auf morgen.

Am besten du schreibst schon mal den Inhalt, der Name kann einen dann ganz plötzlich einfallen, dann ist man froh, wenn man die erste Schnappsidee nicht verwirklicht hat.

Da spreche ich aus Erfahrung!
Erst den falschen Namen augewählt und im Nachhinein drüber geärgert.
______________
Ende.


Zuletzt bearbeitet von karnivorenkultur am 05.05.2007, 17:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.05.2007 um 16:46 (UTC)    
Titel:

An meiner jetzigen über Kunst mache ich derzeit auch nicht mehr viel. Ständig bearbeitet wird nur www.butzemann-club.de.tl aber auch nur, weil es da fast jede Woche etwas neues gibt.
Aber fleischfressende Pflanzen hört sich doch gut an.
Beitrag05.05.2007 um 17:47 (UTC)    
Titel:

Hatte mir einen schönen Namen ausgesucht, nämlich www.Blumenwelt.de.tl doch leider besetzt der Name und die Seite ist nicht bearbeitet. Na ja, vielleicht wurde die Seite auch erst eben aktiviert, oder ich hab so ne Seite entdeckt, um die sich keiner kümmert!
Hab nun für meine einen anderen Namen!


Zuletzt bearbeitet von sandras-welt-der-kunst am 05.05.2007, 18:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de