Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.05.2007 um 16:57 (UTC)    
Titel: vom Umfrage Ergebniss wieder zurück

Habe festgestellt, dass wenn bewertet wurde, man nicht mehr zurück gehen kann um die Umfrage zu sehen.Ist das ein Fehler oder Absicht?
Beitrag05.05.2007 um 17:48 (UTC)    
Titel:

hi,

also ich verstehe dich noch nicht ganz.

Es ist ja so. Wenn man bei der Umfrage teilnimmt bekommt man danach die Ergebnisse angezeigt. Dies bleibt auch noch weiterhin so bestehen, auch wenn man zu einer anderen Seite geht, solange die ip-Adresse gleich bleibt.

Wenn du dich also im Internet neu einwählst bekommst du eine neue ip-Adresse und kannst so gesehen erneut abstimmen. Das ist ganz normal, denn sonst könnte ja ein und die selbe Person mehrmals hintereinander abstimmen und somit das Ergebnis verfälschen.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag06.05.2007 um 10:35 (UTC)    
Titel:

ich hab meinen computer aus und wieder an gemacht und immer noch die auswertung gesehen (hab ne flatreat)
möchte es aber ändern
geht das ?
Beitrag08.05.2007 um 00:42 (UTC)    
Titel:

zelda-site hat Folgendes geschrieben:
ich hab meinen computer aus und wieder an gemacht und immer noch die auswertung gesehen (hab ne flatreat)
möchte es aber ändern
geht das ?


also das kommt dann ganz drauf an, wann dir dein jeweiliger Provider eine neue ip-Adresse zuweist. Bist du denn dadurch auch aus dem Internet gegangen?

ansonsten vielleicht mal

Cookies/ Temporäre Internet Dateien löschen:
bei Internet Explorer 6: Extras -> Internetoptionen -> Allgemein -> Cookies löschen -> OK
bei Internet Explorer 7: Extras -> Internetoptionen -> Allgemein -> Browserverlauf löschen -> Cookies löschen usw.
bei Mozilla Firefox 1.5: Extras -> Einstellungen -> Cookies -> Cookies löschen -> OK
bei Mozilla Firefox 2.0: Extras -> Private Daten löschen -> Cookies -> Private Daten jetzt löschen
bei Opera 9.1: Extras -> Einstellungen -> Erweitert -> Cookies verwalten usw.

oder F5 drücken, zum Aktualisieren der momentan angezeigten Seite im Browser.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de