Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.05.2007 um 18:22 (UTC)    
Titel: Okkultisten

Wollte mal fragen ob ein paar von euch Okkultisten kennen, welche getroffen haben oder selber welche sind... Ist eigentlich nur reine Neugierde...

Eine icq Nummer würde mich aber auch freuen einfach um ein paar Erlebnisse auszutauschen würde mich freuen Surprised

Also ich mach den Anfang und bekenne mich als ein halbes-jahr-lang-okkultist bin deshalb ein Anfänger^^
Beitrag05.05.2007 um 18:42 (UTC)    
Titel:

was isn das??
vll bin ich ja einer wer weiß?^^
Beitrag05.05.2007 um 18:45 (UTC)    
Titel:

ich glaub das is ne musikinstrument oder so
______________


Zuletzt bearbeitet von handball-daniel am 05.05.2007, 19:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.05.2007 um 19:00 (UTC)    
Titel:

handball-daniel hat Folgendes geschrieben:
ich glaub das is ne musikinstrument oder so


Laughing

Schon mal von Gläserrücken gehört?

Die Okkultisten legen ihre Hand auf ein Glas und dieses Glas liegt auf einem Stück Papiert, in dem im Kreis herum Buchstaben stehen, dann beschwören sie einen Geist und stellen ihn Frage und auf einmal bewegen sich dann die Hände der Leute und die Antwort kann man dann aus den gezeigten buchstaben oder Zahlen rausfinden.

Das ist ein Beispiel für Okkultismus.

Ist also sowas Mystisches.

Ist für mich auch eher Schwachsinn, warum sollte man Geister beschwören, die tot sind?
DIe wollen doch auch ihre Ruhe haben. Mr. Green
______________
Ende.
Beitrag05.05.2007 um 19:08 (UTC)    
Titel:

okay danke

jezz weiß ich ich bin keiner^^
Beitrag05.05.2007 um 19:11 (UTC)    
Titel:

Oo das ging ja schnell^^
Naja Geister sehe ich eher als eine projektion des Unterbewusstsein also ich bin nicht so der Spiritualist...
Keiner von euch von Sigillen gehört?
Oder anderem?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de