Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.05.2007 um 18:46 (UTC)    
Titel: kann keine Bilder&speichern

bitte helft mir so schnell wie möglich!!! wenn ich bilder hochlade weiss ich nicht wie ich diese dann speichern kann...also dass sie auf der page auch angezeigt werden...wie speichert man solches??? bitte so schnell wie möglich um antwort
Beitrag05.05.2007 um 18:53 (UTC)    
Titel:

Du lädst deine Bilder ganz normal unter "Bilder verwalten hoch", dann gehst du auf deine Seite und klickst unten auf "Bild einfügen", da suchst du dir das Bild aus, das du haben willst ==> fertig Wink
______________
[img:d9bc7ab13e]http://img.webme.com/pic/i/ig-kart/redbar.gif[/img:d9bc7ab13e]
I hate google & gidf!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de