Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.05.2007 um 19:58 (UTC)    
Titel:

Zitat:
ich hab mir den arsch für die schule aufgerissen habe immer gelernt bin in die schulmanchaft gegangen un bin damit kreismeister gewordenich hab mir den arsch für die schule aufgerissen habe immer gelernt bin in die schulmanchaft gegangen un bin damit kreismeister geworden(hatte davon 6 mal geprellte waden und 5 finger verstaucht)


Das ist genau das was ich nicht hören möchte.

Zitat:
(hatte davon 6 mal geprellte waden und 5 finger verstaucht)


Wenn du dich um einen Job bewirbst, wer will denn da hören, wie oft du dir die Finger verstaucht hast?

denk wie ein Erwachsener

Du willst erwachsen sein, also denk so
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**


Zuletzt bearbeitet von bijinsjapanseiten am 05.05.2007, 21:00, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag05.05.2007 um 19:59 (UTC)    
Titel:

Sportliche Leistungen zählen allerdings nur zum Teil Wink

Wie sieht denn der Notenschnitt aus?
Hausaufgaben?
Mal was Extra machen?
Mappenführung?
Und, und, und.....

Das sind alles wichtige Dinge auf dem Gymnasium...
Beitrag05.05.2007 um 20:02 (UTC)    
Titel: Re: sollte ich sauer sein?

superteam hat Folgendes geschrieben:
ich ging grade bei uns die treppe herunter und sah auf dem tisch ein brief von meiner schule.In dem brief standt das ich die schule verlassen sollte.Aber meine eltern haben mir NICHTS über diesen brief gesagt!
SOLL ICH SAUER SEIN AUF MEINE ELTERN SEIN?


ich will mir den ganzen thread jetzt nicht durchlesen x_x is vieeel

sprech du deine eltern einfach mal an, aber machs nicht zu nett, du hast allen grund sauer zu sein
sowas gehört gesagt

dazu noch, sei nicht nur sauer auf deine eltern, auch auf die schule, lehrer hätten dir auch was sagen können usw...
______________
Eine Revolution für den Frieden und die Freiheit
Eine Revolution für die Anarchie
Einen Kampf der Unterdrückung einen Kampf dem System
Einen Kampf für die Anarchie
Beitrag05.05.2007 um 20:03 (UTC)    
Titel:

mathe zählt am meisten, das hab ich in meinen bisher 3 praktiken festgestellt

und in meinem letzten praktikum hab ich eins gelernt: selbst reli ist für die unternehmen wichtig

das glaubt ihr jetz net gell???

aber mir hab das der eine gesagt

daran sehen sie opb man bereit ist zu lernen
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag05.05.2007 um 20:22 (UTC)    
Titel:

Omg Reli. Zum Glück steht bei mir Reli nicht in dem Zeugnis, mit dem ich mich bewerbe, wenn ich mich überhaupt mit meinem M-Reife Zeugnis bewerben muss. Bin mir da nicht sicher, da ich noch FOS und Studium mache. Aber Reli ist das letzte das ich lerne. Ich habe in meinen Fächern die ich für meinen Beruf brauche lauter 1er, 1x2 und einmal 3, das sollte reichen Wink

Zum Thema. Red einfach mal mit deinen Eltern und mit deinem Klassenlehrer, weil die können dich ja schlecht von der Schule werfen ohne dir was zu sagen, den wie sollst du die Schule wechseln, wenn du das garnicht weist.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag05.05.2007 um 20:25 (UTC)    
Titel:

fck4life hat Folgendes geschrieben:
mathe zählt am meisten, das hab ich in meinen bisher 3 praktiken festgestellt

und in meinem letzten praktikum hab ich eins gelernt: selbst reli ist für die unternehmen wichtig

das glaubt ihr jetz net gell???

aber mir hab das der eine gesagt

daran sehen sie opb man bereit ist zu lernen


In welchem verkorksten Bundesland lebst du denn, dass Reli wichtig sein soll?
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag05.05.2007 um 20:29 (UTC)    
Titel:

1. ja, wichtig ist falsch, ich meine eher dass die auch en bisschen auf reli schaun

2. rlp is kein verkorkstes bundesland
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag05.05.2007 um 20:33 (UTC)    
Titel:

2. hmmm....sorry, aber in BL in denen darauf geachtet wird, wie man in Reli steht...das kann nicht normal sein. Seit wann geht es in der Schule ums Auswendiglernen? Auswendiglernen kann jede Sau, es verstehen ist die Kunst. Und nicht wieder nach 2 Tagen vergessen. Die Firma, die sowas macht, kann man echt nur bemitleiden.
Ich habe nicht mal Reli
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag05.05.2007 um 20:36 (UTC)    
Titel:

ich sagte doch dass sie es nicht für wichtig halten sondern nur darauf schaun

außerdem mein ich auch nicht alle unternehmen

aber bei dem einen großunternehmen bei dem ich war hats mir der lehrling gesagt, der muss es ja wissen
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag05.05.2007 um 20:38 (UTC)    
Titel:

dertod hat Folgendes geschrieben:
2. hmmm....sorry, aber in BL in denen darauf geachtet wird, wie man in Reli steht...das kann nicht normal sein. Seit wann geht es in der Schule ums Auswendiglernen? Auswendiglernen kann jede Sau, es verstehen ist die Kunst. Und nicht wieder nach 2 Tagen vergessen. Die Firma, die sowas macht, kann man echt nur bemitleiden.
Ich habe nicht mal Reli


Und deswegen kannst du dich eigentlich nicht äußern, also bei uns im Religionsunterricht müssen wir eigentlich nichts auswenig lernen, die Bibel kommt auch selten vor, bei uns Deckt das Fach einen großen Teil der Weltgeschehnisse ab, natürlich mit religiösen hintergründen und wer in dem Fach gut ist zeigt einfach dass er ergeizig arbeiten kann und bereit ist auch extra Dinge zu machen, in sehr katholischen bundesländern kann es ja deshalb auch der Fall sein, dass dieses Fach schon wichtig ist.
Beitrag05.05.2007 um 20:50 (UTC)    
Titel:

ewave hat Folgendes geschrieben:
dertod hat Folgendes geschrieben:
2. hmmm....sorry, aber in BL in denen darauf geachtet wird, wie man in Reli steht...das kann nicht normal sein. Seit wann geht es in der Schule ums Auswendiglernen? Auswendiglernen kann jede Sau, es verstehen ist die Kunst. Und nicht wieder nach 2 Tagen vergessen. Die Firma, die sowas macht, kann man echt nur bemitleiden.
Ich habe nicht mal Reli


Und deswegen kannst du dich eigentlich nicht äußern, also bei uns im Religionsunterricht müssen wir eigentlich nichts auswenig lernen, die Bibel kommt auch selten vor, bei uns Deckt das Fach einen großen Teil der Weltgeschehnisse ab, natürlich mit religiösen hintergründen und wer in dem Fach gut ist zeigt einfach dass er ergeizig arbeiten kann und bereit ist auch extra Dinge zu machen, in sehr katholischen bundesländern kann es ja deshalb auch der Fall sein, dass dieses Fach schon wichtig ist.


häää???habe ich gesagt, dass man in Reli nur auswendig lernt? das war alles auf fck4life bezogen. Und ich kenne auch genug Leute die Reli haben und die müssen meistens nur auswendig lernen.
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag05.05.2007 um 20:51 (UTC)    
Titel:

dertod hat Folgendes geschrieben:
Und ich kenne auch genug Leute die Reli haben und die müssen meistens nur auswendig lernen.

ja und das ist bei uns nicht so
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag05.05.2007 um 20:52 (UTC)    
Titel:

Redet Ihr jetzt ein wenig am Thema vorbei?
Beitrag05.05.2007 um 20:53 (UTC)    
Titel:

ja, irgendwie schon.
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag05.05.2007 um 20:53 (UTC)    
Titel:

coolplace hat Folgendes geschrieben:
Redet Ihr jetzt ein wenig am Thema vorbei?

was soll ich darauf jetz antworten???
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de