Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.05.2007 um 19:23 (UTC)    
Titel: Kriege das Video nicht in meine HP

Hallo!
Ich versuche jetzt schon seit einer Ewigkeit ein Video in die HP hochzuladen. Habe bei myvideo das Teilchen hochgeladen und auch freigeschaltet bekommen. Habe dann den Code in den Quelltext kopiert. Es hat auch einmal geklappt und dann war es wieder weg.
Immer wenn ich wieder zu der Seite zurückgehe steht da auch der Code nicht mehr. Vorher habe ich die Seite natürlich immer wieder editiert. Nur nachher ist da nix mehr.

Kann mir da einer helfen?

Gruß Heidi
Beitrag05.05.2007 um 20:21 (UTC)    
Titel:

hi,

also mit den Videos von myvideo.de gibt es auch im Design IceBlue aus unerklärlichen Gründen Probleme. Aber das es gar nicht angezeigt wird kommt mir komisch vor. Hast du auch den kompletten Code eingefügt? Probiere sonst evtl. mal den Code über die Einstellung HTML einzufügen und nicht über den Button Quelltext:
Einstellungen -> Den HTML-Editor NICHT anzeigen? (Voraussetzung: du kannst HTML!) -> JA -> daten editieren

Wenn es dann wirklich immer noch nicht geht, musst du es bei www.youtube.com hochladen und dann den dort erhaltenen Code auf deine Webseite einfügen.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag06.05.2007 um 08:09 (UTC)    
Titel:

Hallo Lukas!
Danke für Deine Antwort. Ja ich habe den kompletten Code kopiert und eingefügt, habe es auch über den HTML Editor versucht. Nix. Ich habe das Gefühl, das der Code in der Seite nicht editiert wird. Denn jedesmal wenn ich zurückgehein die Seitenübersicht, steht da nichts mehr.
Werde es mit dem anderen versuchen.

Gruß
Heidi
Beitrag06.05.2007 um 14:26 (UTC)    
Titel:

Hallo,

das wundert mich nicht, du hast das Design Iceblue.
Das Design Iceblue hat eine Abneigung gegen Videos
von www.myvideo.de .
Das Problem ist hier schon 7 Monate bekannt.

ich habe auch Design Iceblue, ich habe auch Videos
von www.myvideo.de ...

Habe mir bei www.freenet.de eine Seite erstellt,
dort die Videos eingefügt... und diese Seite von freenet
per <iframe> in die baukasten-Page eingebunden.
Anders wars nicht machbar.

Gruss Wolle
______________
[img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bu.gif[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/g/grafics/supporter.png[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bm.gif[/img:d7175f9cca]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de