Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.05.2007 um 21:38 (UTC)    
Titel: Re: ^Hört alle sofort auf!

123cool hat Folgendes geschrieben:
Hört alle sofort auf web-kondor so zu kritisiren er hat noch nichts schlimmes gemacht ab jetzt wenn er mwas schlimmes macht wird er verbannt!
Behandelt ihn nicht wie einen Kriminellen oder ein Stück Schei*** und spammt hier net rum und euer Benehmen Rolling Eyes schämmt euch!



der hatte genug chancen, der war kriminell, der hat illegales gemacht, zu genüge
er IST kriminiell.....
um aufzuhören muss es bessere gründe geben als den
______________
Beitrag05.05.2007 um 21:43 (UTC)    
Titel:

123cool hat Folgendes geschrieben:
hört auf verdammt!
er hat sich geändert!
Ihr verhaltet euch wie 5 Jährige Unmenschen!


in jedem thread steht das gleiche^^ hört einfach auf zu schreiben, trinkt lieber ein bierchen dann gehts euch gleich besser Idea Wink
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag05.05.2007 um 21:45 (UTC)    
Titel:

um was gehts überhaupt???
villt. könnte man da mitschreiben^^
______________
[img]http://wtg.redio.de/logo/bountysig.jpg[/img]
mein neues Forum: [url]http:gamecommunity.org[/url] (noch im Bau)
Beitrag05.05.2007 um 21:45 (UTC)    
Titel:

gameinfo hat Folgendes geschrieben:
um was gehts überhaupt???
villt. könnte man da mitschreiben^^
Beitrag05.05.2007 um 22:00 (UTC)    
Titel:

the-playa hat Folgendes geschrieben:
123cool hat Folgendes geschrieben:
hört auf verdammt!
er hat sich geändert!
Ihr verhaltet euch wie 5 Jährige Unmenschen!


in jedem thread steht das gleiche^^ hört einfach auf zu schreiben, trinkt lieber ein bierchen dann gehts euch gleich besser Idea Wink


Das ist doch mal ein Vorschlag.Verstehe die Aufregung eh nicht Crying or Very sad
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag05.05.2007 um 22:01 (UTC)    
Titel:

magic-121 hat Folgendes geschrieben:
the-playa hat Folgendes geschrieben:
123cool hat Folgendes geschrieben:
hört auf verdammt!
er hat sich geändert!
Ihr verhaltet euch wie 5 Jährige Unmenschen!


in jedem thread steht das gleiche^^ hört einfach auf zu schreiben, trinkt lieber ein bierchen dann gehts euch gleich besser Idea Wink


Das ist doch mal ein Vorschlag.Verstehe die Aufregung eh nicht Crying or Very sad


Ich auch nicht.

Wäre es noch heiß, dann hätte ich gesagt es ist die Hitze. Very Happy
Beitrag05.05.2007 um 22:02 (UTC)    
Titel:

the-playa hat Folgendes geschrieben:
123cool hat Folgendes geschrieben:
hört auf verdammt!
er hat sich geändert!
Ihr verhaltet euch wie 5 Jährige Unmenschen!


in jedem thread steht das gleiche^^ hört einfach auf zu schreiben, trinkt lieber ein bierchen dann gehts euch gleich besser Idea Wink

Ein Bierchen? Ich habe kein Bierchen....schön wenn ich eins hätte Wink Laughing

@123cool: Wir bauen solange scheiße, bis wir 12 Verwanrungen haben und dann ändern wir uns plötzlich??

Du solltest es vllt selber mal merken!!!
Du regst dich doch über dieses Gespame auf!!! Genauso ist das mit WC!!!! Er wurde nie gebannt und hat auch nicht aufgehört, wenn man es ihm gesagt hat. Es hat uns derbe genervt.
Also denkt jetzt jeder, er kann machen was er will, bis er nach ner halben Ewigkeit gebannt wird.
Wenn das mit WC so ist, warum soll es mit andern Leuten anders sein? Lass die Leute doch spamen 123cool, wenn sie wollen. DENN: WC hat auch immer weitergespamt, obwohl wir uns beschwert haben.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.


Zuletzt bearbeitet von jonas14 am 05.05.2007, 23:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.05.2007 um 02:08 (UTC)    
Titel:

ich benutze diesen thread da dieser mit dem anderen längeren streitthread auch zu tun hat

ich muss eins klar stellen
da hier anscheinend durch mich ein kleiner sehr starker streit mit der administration entstanden ist, will ich es nicht dazu kommen lassen, dass den mods hier unterstellt wird, dass der thread einfach gelöscht wird, um die kritik zu verstecken

keiner soll sowas unterstellen
keiner soll sauer sein, weil der thread weg ist
fritz hatte sich entgültig dazu geäußert, ich finde, der streit wegen web-kondor sollte vorbei sein

ich hatte am ende noch drunter geschrieben, dass der thread gerne gelöscht werden kann
das heißt, wenn jemand damit nicht einverstanden ist, der wendet sich gerne mit einer PN an mich und macht keinen neuen auf

ich weiß nicht, ob ich hätte dies schreiben müssen, aber sicher ist sicher

PS: hier nochmal eine entschuldigung an alle, die ich irgendwie beleidigt haben sollte
______________
Beitrag06.05.2007 um 07:06 (UTC)    
Titel:

mmmh
ich habe damals auch gedacht wc hätte sich gebessert
mehr als 5 mal musste ich das denken Sad
aber es war immer das gleiche Sad
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag06.05.2007 um 09:29 (UTC)    
Titel:

123cool hat Folgendes geschrieben:

Ihr verhaltet euch wie 5 Jährige Unmenschen!

Wie kann man 5-jährige Kinder in Verbindung mit Unmenschen bringen? *kopfschüttel*
______________
http://softsoul.de.tl

http://trimagisch.de.tl
Beitrag06.05.2007 um 09:37 (UTC)    
Titel:

the-playa hat Folgendes geschrieben:
123cool hat Folgendes geschrieben:
hört auf verdammt!
er hat sich geändert!
Ihr verhaltet euch wie 5 Jährige Unmenschen!


in jedem thread steht das gleiche^^ hört einfach auf zu schreiben, trinkt lieber ein bierchen dann gehts euch gleich besser Idea Wink


Jojo da würde ich auch mit machen ^^(also n bier Razz )
Beitrag06.05.2007 um 10:42 (UTC)    
Titel:

dieser thread kann am besten geclosed werden Smile
das thema ist vorerst auf jeden fall beendet

weiter gehts, wenn kondor wieder anfängt zu spammen und nichts gemacht wird
und wenn er sich wirklich geändert hat, wird das ja nie der fall sein Smile
______________
Beitrag06.05.2007 um 11:05 (UTC)    
Titel:

123cool...

Weisst du überhaupt, wer web-kondor ist? Was er gemacht hat?
Meines Wissens warst du damals gar noch nicht da und deshalb finde ich, solltest du lieber ruhig sein.
Denn du hast wohl mehr als die Hälfte nicht mitbekommen!!!
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de