Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.05.2007 um 02:26 (UTC)    
Titel: übertreibt kritik?

es gibt so einiges, über welches ich hier meckern könnte
doch heute hab ich gesehen, wozu es führen kann
es kann einfach zu weit gehen, vor allem,alle machen mit

es ist klar, es läuft immer etwas schief im forum, aber auch bei den usern läuft was schief
kaum föngt ein bekannter user an, kritik zu äußern, wird daraus ein endlosthread, manche stellen sich auf meine seite, manche stellen sich dagegen....
dann wirds bald zu einem krieg

ich wollte wissen, ob ich noch kritik äußern sollte oder ob ich es lieber lassen sollte

PS: eine meinung ist mir im moment besonders wichtig
von motorocker oder fritz
______________
Beitrag06.05.2007 um 06:32 (UTC)    
Titel:

Ich würde sagen, wenn du kritik an einer bestimmten person hast kannst du es ihr am besten per PN sagen. Ich denke aber auch, dass ein Forum auch Kritik vertragen soll.
Denn wenn alle nur heile Welt spielen finde ich das blöd und der Baukasten würde sich auch nicht weiterentwickeln.
-> Kritik ja
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 X 150 einhalten !
Beitrag06.05.2007 um 07:34 (UTC)    
Titel:

wenn du was gegen wc hast lass ihn einfach in frieden vielleicht hat er sich ja geändert!

ABER BITTE schreibt nicht nach jedem seiner Beiträge spam!
Denn ihr spammt dann genau so Wink
______________
Gruß Peter
[img:aa8a042238]http://peterandfriends.de.tl/sig.png[/img:aa8a042238]
[img:aa8a042238]http://img.webme.com/pic/p/peterandfriends/bannercom.gif[/img:aa8a042238]
Beitrag06.05.2007 um 08:17 (UTC)    
Titel:

nein, er wird sich nie ändern, das hat man doch jetz schon 783 mal gelernt

wenn er allerdings dann noch kommen darf, warum sollen wir denn anders machen???
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag06.05.2007 um 08:30 (UTC)    
Titel: Re: übertreibt kritik?

AsgarSerran hat Folgendes geschrieben:
PS: eine meinung ist mir im moment besonders wichtig
von motorocker oder fritz


Also ich weis jetzt nicht ob du es nur von den beiden wissen willst oder ob es irgendein Moderator sagen darf, aber ich sag jetzt auch mal was dazu.

Nicht nur du sollst mit dieser Kritik aufhören sondern ALLE und zwar wirklich ALLE und keine Ausnahmen und wenn einer Übertreibt, dann lasst den, derjenige wird dann schon Verwarnungen oder sonst was bekommen, aber lasst es. Was habt ihr davon? Garnix, bevor ihr was davon habt, seit ihr schon raus aus dem Forum oder wenn es zu weit gehen würde, könnte es passieren, dass man das Forum schließt. Also lasst solche Kritiken und damit mein ich jetzt nicht nur dich oder fck4life, sondern ALLE auch web conder (ich kenn den zwar nicht, da ich zu seiner Zeit hier im Forum nicht aktiv war, aber egal).

Kritik gehört zur "Wie findet ihr meine Homepage", aber nicht bei sowas. Aber auch bei dem sollte man nicht übertreiben.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag06.05.2007 um 08:35 (UTC)    
Titel: Re: übertreibt kritik?

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:

wenn einer Übertreibt, dann lasst den, derjenige wird dann schon Verwarnungen oder sonst was bekommen

ja das ist es doch...
gerade web-kondor hatte 37456 verwarnungen
und jetz läuft er wieder hier rum

könnten uns verwarnungen dann eig nicht egal sein???
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag06.05.2007 um 08:43 (UTC)    
Titel:

Wie gesagt, ich war zu web-kondors Zeiten nicht aktiv und kann mich über ihn nicht äußern.

Ihr habt ja gesagt, dass keiner Verwarnt wird oder gebannt oder sonst was. Das kann daran liegen das die Admins hier im Forum sehr viel zu tun haben, weswegen sie ja auch selten hier im Forum sind und so können sie nichts machen. Was gut wäre, wenn die einen von den Moderatoren nehmen würden (ganz egal wen) und ihn zum Admin machen. Damit es hier vlt ein bisschen ruhiger zu geht. Ihr kennt ja meinen Wichtig Thread in dem ich das alles schon schrieb, dass sich einiges ändern wird, aber daraus wurde leider nichts, weil ich immer noch nicht mehr Rechte bekommen habe. Die Admins haben einfach zu wenig Zeit fürs Forum und das ist denk ich mal nicht gerade gut. Ihr habt ja gesehen, was für ein Chaos ausbrechen kann, wenn keine Admins da sind oder Moderatoren, die etwas Closen können oder sonst was.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag06.05.2007 um 08:47 (UTC)    
Titel:

ja aber er war ja auch schon gebannt

wieso lässt man ihn jezt wieder reinkommen???
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag06.05.2007 um 09:13 (UTC)    
Titel:

Man kann schon Kritik üben und das sollte man auch machen das ist wichtig !
Es kommt aber auf die Art an und den Weg.
In diesem Fall wäre der richtige Weg gewesen
ein Beschwerde Mail an den Support zu schicken.
Wenn man schon den Weg über das Forum sucht
dann sollte man darauf achten das es fair bleibt.
Was gestern hier abgelaufen ist ist unter aller Sau gewesen.
Die Kritik war absolut unsachlich.
User wurden Beleidigt.
Also ganz kurz gesagt wie im Kindergarten.
Einziger Erfolg dabei war man hat jemand das
Gefühl gegeben das er wichtig ist ,ich glaube genau
das wollte man nicht erreichen.
Kritik ist immer gut denn dann kann man was
ändern aber sie muß immer sachlich und Fair sein
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag06.05.2007 um 09:26 (UTC)    
Titel:

ja, für die beleidigungen hat sich asgar zum glück entschuldigt

und eine mail an den support werde ich auch nicht schreiben da die zu lange wäre dass sie überhaupt wahrgenommen wird
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag06.05.2007 um 10:40 (UTC)    
Titel:

peterandfriends hat Folgendes geschrieben:
wenn du was gegen wc hast lass ihn einfach in frieden vielleicht hat er sich ja geändert!

ABER BITTE schreibt nicht nach jedem seiner Beiträge spam!
Denn ihr spammt dann genau so Wink


erstmal hierzu...
ist bisher noch nicht geschehen, oder?
trotzdem danke für die antwort

nun zu den anderen
die anderen kritikpunkte wären bestimmt harmloser geworden
web-kondor hat mich nun sehr aufgeregt, wobei ich dann wirklich letztendlich zu sehr übetrieben habe

ich schreib sowas ins forum, um sehen zu können, wer der gleichen meinung is usw

aber ok, ich werde kritik vorerst auf jeden fall unterlassen
ich schick auch keine support mail
da steht man alleine da, da wirds bestimmt ignoeriert

PS: andybabe27, dir auch ein besonderes danke für deinen post
dass ich moto oder fritz gerne hättehier lesen wollen, hatte unter anderem noch andere gründe
aber wie gesagt, dir auch danke Very Happy


und magic, natürlich hast du auch recht
dir auch nochmal ein sorry von mir für die beleidgungen
______________
Beitrag06.05.2007 um 11:13 (UTC)    
Titel:

Ich finde, man muss das OT sowieso irgendwie zähmen...vllt. eine Pflicht, dass alle die Wichtig-Posts lesen müssen oder so...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag06.05.2007 um 11:14 (UTC)    
Titel:

so langsam glaube ich, man sollte einfach mal die komplette Plauderecke löschen. Ist doch alles nur noch Mist, was hier ist.
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag06.05.2007 um 11:14 (UTC)    
Titel:

ojposeidon hat Folgendes geschrieben:
Ich finde, man muss das OT sowieso irgendwie zähmen...vllt. eine Pflicht, dass alle die Wichtig-Posts lesen müssen oder so...


man kanns einfach machen
einen wichtig posts zu den wichtig posts, damit die alle lesen
der wichtig post, wo die anderen wichtig posts noch wichtiger gemacht werden können dann oben hin, da wo auch die hilfeseite steht... dann klickt da eventuell mal öfter jemand drauf

nur ne idee am rande
______________
Beitrag06.05.2007 um 11:15 (UTC)    
Titel:

AsgarSerran hat Folgendes geschrieben:
ojposeidon hat Folgendes geschrieben:
Ich finde, man muss das OT sowieso irgendwie zähmen...vllt. eine Pflicht, dass alle die Wichtig-Posts lesen müssen oder so...


man kanns einfach machen
einen wichtig posts zu den wichtig posts, damit die alle lesen
der wichtig post, wo die anderen wichtig posts noch wichtiger gemacht werden können dann oben hin, da wo auch die hilfeseite steht... dann klickt da eventuell mal öfter jemand drauf

nur ne idee am rande


Das kapiere ich nicht ganz...

Vllt. sollte mal jemand alle Wichtig-Posts zusammenfassen und aufräumen.
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de