Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.08.2006 um 10:42 (UTC)    
Titel: Hintergrundmusik abschalten

Hi...
ich find es cool mit der Hintergrundmusik,aber gibt es auch eine Möglichkeit für den Besucher,die Musik ab zu schalten,wenn auf der Seite noch ein anderer Ton gehört werden soll Embarassed Was kann ich tun,das die Hintergrundmusik abschaltbar ist? Arrow
Danke!

medine34
Beitrag12.08.2006 um 11:05 (UTC)    
Titel:

mit einem externen player einbinden.
steht in den tutorials
Beitrag12.08.2006 um 11:29 (UTC)    
Titel: Bin es noch mal...

Embarassed hab schon vor kuzren hier was von den tutorials gelesen,wo find ich das...hatte mal in google das ganze eingegeben und da kam da ein Forum Embarassed meinst du das Question
Beitrag12.08.2006 um 11:31 (UTC)    
Titel:

nee in diesem forum auf der hauptseite wo du auswählen kannst wie findet ihr meine hp und so


da unten schauen
da stehen die tutorials in ihrer Kategorie
Tutorials Wink
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=9
Beitrag12.08.2006 um 11:34 (UTC)    
Titel: Vielen lieben Dank!

Hab auch mal in deine Seite reingeschnuppert Very Happy gefällt mir gut,denn Kinder sind unser ein und alles Laughing

Schönes WE Laughing
Beitrag12.08.2006 um 11:34 (UTC)    
Titel:

jo danke schönes we Wink
Beitrag13.08.2006 um 20:50 (UTC)    
Titel: hi

Hallo,
habe das gleiche Problem das wäre auch ne spitzen Lösung aber wo soll ich das hinschreiben ? diesen code `?


Mfg
Beitrag13.08.2006 um 22:57 (UTC)    
Titel: Re: hi

psi-moelln hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
habe das gleiche Problem das wäre auch ne spitzen Lösung aber wo soll ich das hinschreiben ? diesen code `?


Mfg

na in die seite wo musik laufen soll mußt du den code im aktivierten profimodus reintun
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de