Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.05.2007 um 07:50 (UTC)    
Titel: markierungssperre

gibt es einen code damit man mit der maus nichts makieren kann?????? weil sonst hilft die rechtsklicksperre nicht viel.....
THX
Beitrag06.05.2007 um 08:21 (UTC)    
Titel:

Beitrag06.05.2007 um 12:10 (UTC)    
Titel:

äh sry was bringt das da oben
kan man immer noch kopiere^^
Beitrag08.05.2007 um 00:29 (UTC)    
Titel: Re: markierungssperre

julian-beil hat Folgendes geschrieben:
gibt es einen code damit man mit der maus nichts makieren kann?????? weil sonst hilft die rechtsklicksperre nicht viel.....
THX


hi,

ja, es gibt eine Markiersperre. Versuche mal diesen Code hier:

Code:
<script language="JavaScript1.2">
function disableselect(e){
return false
}
function reEnable(){
return true
}
document.onselectstart=new Function ("return false")
if (window.sidebar){
document.onmousedown=disableselect
document.onclick=reEnable
}
</script>


Wenn du überall verhindern möchtest, dass man nicht markieren kann, füge diesen Code bei Design einstellen -> Text über dem Design ein(wenn das nicht angezeigt wird, erst aktivieren: Einstellungen -> Erweiterte Designeinstellungen anzeigen? -> Ja -> daten editieren). Ansonsten eben in HTML auf den einzelnen Seiten.

p.s. eine 100%ige Kopiersperre gibt es nicht, denn man kann ja immer noch die ganzen Codes inkl. Bildadressen im Quelltext einsehen.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de