Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.08.2006 um 10:42 (UTC)    
Titel: versuch, das kontaktformular zu ändern...

ganz nach der Anleitung im Tutorial- das wurde mir empfohlen, nochmals danke Surprised - habe ich den code geändert... und .... das wunder ist passiert!
Im kontaktformular stehen tatsächlich nun gewünschter name und gewünschtes passwort zusätzlich!
so, nun aber ein weiteres Problem... ich wollt das testen... und was passiert? "ERror404". . dass es diese seite wohl nicht gibt... kann sich jemand mal den code anschauen und mir sagen, wo ich was falsch gemacht habe??
Das wäre sehr nett, ich kenn mich zu schlecht dafür aus...
Beitrag12.08.2006 um 11:05 (UTC)    
Titel:

welches von den tuts hast genommen?
meines oder von kinotrailer
bei dem von kinotrailer muß das vom baukasten mit angestellt werden.
bei meinem kann das integrierte abgestellt werden
Beitrag12.08.2006 um 18:50 (UTC)    
Titel:

www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=2362


des hab ich genommen.... wo hast du deines? könnt ja theoretisch alles wieder rückgängig machen oder so....obwohls eigentlich nur ein minmal fehler sein kann.er zeigt ja alles an...
hatte aber glaub ich das von dir auch schon probiert... das war ziemlich lange, oder? (weiß nicht mehr genau die seite) .
Beitrag12.08.2006 um 18:57 (UTC)    
Titel:

meines steht in den tutorials drinne


ohne das extra kommt da im titel vor
Beitrag15.08.2006 um 20:19 (UTC)    
Titel: juchu!! es funktioniert!

hey, danke, danke, danke, danke, danke ,danke... Embarassed es funktioniert endlich!!! habe den code umgeschrieben und angepasst und im Großen und ganzen bin ich sehr mit zufrieden! die mails werde nauch schön an meine emailaddy geschickt! Nochmal vielen dank, das war jetzt schon das 2. mal, dass du mir geholfen hast Smile
Beitrag15.08.2006 um 20:22 (UTC)    
Titel: Re: juchu!! es funktioniert!

familylife hat Folgendes geschrieben:
hey, danke, danke, danke, danke, danke ,danke... Embarassed es funktioniert endlich!!! habe den code umgeschrieben und angepasst und im Großen und ganzen bin ich sehr mit zufrieden! die mails werde nauch schön an meine emailaddy geschickt! Nochmal vielen dank, das war jetzt schon das 2. mal, dass du mir geholfen hast Smile


kein problem Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de