Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.05.2007 um 08:32 (UTC)    
Titel: Schriftgrösse beim Verlinken

Ich will auf meiner Homeseite verschiedene Texte verlinken. Die sind in einer bestimmten Grüsse geschrieben. Immer wenn ich diese dann verlinke sehen sie auf der Seite dann viel kleiner aus, als ich sie eigentlich geschrieben habe... Sad

Was soll ich tun?

MfG
______________
[img:dfea32578d]http://easyhost.extra.hu/img/1184065561.jpg[/img:dfea32578d]
Beitrag06.05.2007 um 13:57 (UTC)    
Titel:

Du kannst sei mit HTML vergrößern indem du im Quellcode <font size=2>Hier der Name des Links der vergrößert werden soll</font> eingibts, desto größer dei Zahl ist die du hinein schreibst desto größer wird die Schrift.(Hier Beispiel "2")
______________
Videos, Comics und Games rund um die DopeGuys gibts HIER-> www.DopeGuys.de.vu <--DORT
Beitrag06.05.2007 um 14:54 (UTC)    
Titel:

Hallo,

wenn du deine Homepage-Seite bearbeitest,
im Editor oben links auf "Quellcode" klicken...
und dann diesen Code verwenden:

Zitat:
<a href="http://Hier Ziel-Seite" target="_blank"><font size="2>Hier Dein Text</font>
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de