Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.05.2007 um 09:00 (UTC)    
Titel: Rechtsklicksperre

Hallo,

Ich hab mal eine Frage:

Ich habe die Rechtsklicksperre von HPBK aktiviert möchte jedoch nicht das sie für alle Seiten in meiner Page aktiv ist kann ich das irgendwie einstellen?

Greetz Steve
______________
(c) Steve Co-Admin hphilfe.de.tl
- Crewmitglied since 08.03.2007

--------/Rest in Peace\---------
Webmaster/Steve-Online.de.tl
Beitrag06.05.2007 um 09:02 (UTC)    
Titel:

also wenn du dafür das Extra Rechtsklicksperre benutzt kann man nicht auf bestimmten Seiten diese deaktivieren. du musst dann schon auf jeder Seite einzeln den HTML-Code dafür einfügen und bei den Seiten, wo es keine geben soll eben nicht. das würde dann z.b. mit folgenden Code gehen, idem du ihn oben auf einer Seite in HTML einfügst:

Zitat:
<body oncontext=return false; oncontextmenu=return false;>
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de