Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.05.2007 um 09:13 (UTC)    
Titel: Ich möchte eine Antwort!!!!!

Gestern wollte ich mal auf meine HP schauen,ging nicht. Laut Mitteilung auf dem Server gab es wohl Probleme,die bis Mittag gelöst werden sollten. Ok,gelöst wurden die scheinbar....aber..........bei mir ist nun eine Seite komplett weg.Da steht nur noch 404 error - Die Seite ist nicht vorhanden. Die Seite war aber vor EUREN Problemen vorhanden!! Zudem kann ich diese Fehlerseite nicht löschen. WAS IST LOS???[/b]
Beitrag06.05.2007 um 09:23 (UTC)    
Titel:

Bitte gute Seitentitel
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag06.05.2007 um 09:26 (UTC)    
Titel:

max-im-web hat Folgendes geschrieben:
Bitte gute Seitentitel



Das hilft mir auch nicht weiter!!!
Beitrag06.05.2007 um 09:35 (UTC)    
Titel:

eleonoreh hat Folgendes geschrieben:
max-im-web hat Folgendes geschrieben:
Bitte gute Seitentitel



Das hilft mir auch nicht weiter!!!




Um die Seite geht es um "Home"!!
Beitrag06.05.2007 um 09:39 (UTC)    
Titel:

Kannst du die Home Seite noch bearbeiten ?
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag06.05.2007 um 09:43 (UTC)    
Titel:

magic-121 hat Folgendes geschrieben:
Kannst du die Home Seite noch bearbeiten ?


Nein...........und ich weiß auch nciht wie ich die Error-Seite wegbekommen soll.
Beitrag06.05.2007 um 09:44 (UTC)    
Titel:

eleonoreh hat Folgendes geschrieben:
magic-121 hat Folgendes geschrieben:
Kannst du die Home Seite noch bearbeiten ?


Nein...........und ich weiß auch nciht wie ich die Error-Seite wegbekommen soll.


Die Home Seite ist ja komplett weg!!
Beitrag06.05.2007 um 09:45 (UTC)    
Titel:

Sorry da kann ich dir auch nicht weiterhelfen.
da mußt du denke ich warten bis ein Moderator
dein Thread gelesen hat.Sorry
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag06.05.2007 um 09:54 (UTC)    
Titel: Re: Ich möchte eine Antwort!!!!!

eleonoreh hat Folgendes geschrieben:
Gestern wollte ich mal auf meine HP schauen,ging nicht. Laut Mitteilung auf dem Server gab es wohl Probleme,die bis Mittag gelöst werden sollten. Ok,gelöst wurden die scheinbar....aber..........bei mir ist nun eine Seite komplett weg.Da steht nur noch 404 error - Die Seite ist nicht vorhanden. Die Seite war aber vor EUREN Problemen vorhanden!! Zudem kann ich diese Fehlerseite nicht löschen. WAS IST LOS???[/b]


Also jetzt stress du hier mal net rum wenn du zu Blöd bisch ne HP zu erstellen ist das nicht unser Problem wenn du die Seite löschst können wir ja wohl nichts dafür du Flachfisch
EDIT von tsgfrauenfussball
das ist der link zu deiner home seite du freak!! und jetzt stress hier net weiter rum.
______________
[img:2e4c213f48]http://kleinbohne.de.tl/sig.png[/img:2e4c213f48]


Zuletzt bearbeitet von kleinbohne am 06.05.2007, 11:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.05.2007 um 10:00 (UTC)    
Titel: Re: Ich möchte eine Antwort!!!!!

kleinbohne hat Folgendes geschrieben:
eleonoreh hat Folgendes geschrieben:
Gestern wollte ich mal auf meine HP schauen,ging nicht. Laut Mitteilung auf dem Server gab es wohl Probleme,die bis Mittag gelöst werden sollten. Ok,gelöst wurden die scheinbar....aber..........bei mir ist nun eine Seite komplett weg.Da steht nur noch 404 error - Die Seite ist nicht vorhanden. Die Seite war aber vor EUREN Problemen vorhanden!! Zudem kann ich diese Fehlerseite nicht löschen. WAS IST LOS???[/b]


Also jetzt stress du hier mal net rum wenn du zu Blöd bisch ne HP zu erstellen ist das nicht unser Problem wenn du die Seite löschst können wir ja wohl nichts dafür du Flachfisch
EDIT
das ist der link zu deiner home seite du freak!! und jetzt stress hier net weiter rum.



Und passmal auf wie du mit mir sprichst. Ich glaube es es tick hier nicht richtig. Habe mit sicherheit mehr Erfahrung am PC,als du jemals haben wirst. Das erstmal...... zum zweiten, die die den Fehler gemacht haben,sollen den auf´ch wieder ausbaden. Ode rnicht versprechen das die HP erhalten bleibt.

So und du mach mich gefälligst hier nicht dumm an!


Zuletzt bearbeitet von eleonoreh am 06.05.2007, 13:30, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag06.05.2007 um 10:01 (UTC)    
Titel: Re: Ich möchte eine Antwort!!!!!

kleinbohne hat Folgendes geschrieben:
eleonoreh hat Folgendes geschrieben:
Gestern wollte ich mal auf meine HP schauen,ging nicht. Laut Mitteilung auf dem Server gab es wohl Probleme,die bis Mittag gelöst werden sollten. Ok,gelöst wurden die scheinbar....aber..........bei mir ist nun eine Seite komplett weg.Da steht nur noch 404 error - Die Seite ist nicht vorhanden. Die Seite war aber vor EUREN Problemen vorhanden!! Zudem kann ich diese Fehlerseite nicht löschen. WAS IST LOS???[/b]


Also jetzt stress du hier mal net rum wenn du zu Blöd bisch ne HP zu erstellen ist das nicht unser Problem wenn du die Seite löschst können wir ja wohl nichts dafür du Flachfisch
EDIT
das ist der link zu deiner home seite du freak!! und jetzt stress hier net weiter rum.


Also 1. was ist das für ein Ton ?
2. wer ist hier ein Flachfisch ??
das ist nämlich meine Home-Adresse und nicht von @ eleonoreh
Also sofort den Link löschen aber schnell
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !


Zuletzt bearbeitet von magic-121 am 06.05.2007, 11:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.05.2007 um 10:07 (UTC)    
Titel:

So!
1. Vernünftige Überschrift wählen.
2. Vernünftiger Umgangston bitte
3. Keine Fremdlinks hier verwenden, danke!

Was die Fehlerseite betrifft, so lösche mal die Cookies. Wahrscheinlich läd Dein Browser noch den alten Stand.
Beitrag06.05.2007 um 10:08 (UTC)    
Titel: Re: Ich möchte eine Antwort!!!!!

Das ist der Link zu der Seite des jeweiligen Users!!!
Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
______________
[img:2e4c213f48]http://kleinbohne.de.tl/sig.png[/img:2e4c213f48]


Zuletzt bearbeitet von kleinbohne am 06.05.2007, 11:10, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag06.05.2007 um 10:10 (UTC)    
Titel:

tsgfrauenfussball hat Folgendes geschrieben:
So!
1. Vernünftige Überschrift wählen.
2. Vernünftiger Umgangston bitte
3. Keine Fremdlinks hier verwenden, danke!

Was die Fehlerseite betrifft, so lösche mal die Cookies. Wahrscheinlich läd Dein Browser noch den alten Stand.


Ich hätte schreiben können "Ich will Antworten"..habe ich aber nicht,also Überschrift OK

Umgangsaton sollten sich wohl mal andere angewöhnen. Muß mich nicht dumm anmachen lassen.

Und Fremdlinks habe ich nicht benutzt.


Zuletzt bearbeitet von eleonoreh am 06.05.2007, 13:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.05.2007 um 10:14 (UTC)    
Titel: Re: Ich möchte eine Antwort!!!!!

kleinbohne hat Folgendes geschrieben:
Das ist der Link zu der Seite des jeweiligen Users!!!
Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad


Der link war zu meiner Homeseite das muss ich wohl besser als du.
Und wenn du jetzt hier nicht aufhörst werde ich einen Mod verständigen.
Werde mal Erwachsen
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de