Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.05.2007 um 09:54 (UTC)    
Titel: Neue Designs !!!

Hallo, kommt auf unsere Homepage und schaut euch unsere Designs an, hoffe es ist was für euch dabei, Bilder folgen noch Wink .

UNSER NEUSTES DEsign finde ihr unter der Katogerie Animierte Designs, ( Das DEsign müsst, ihr nichteinmal Downloaden, den CSS COde einfac bei (TExt über dem Design ) einfügen, freue mich auf jeden Besucher

mfg Jamy Wink
Beitrag06.05.2007 um 10:04 (UTC)    
Titel:

Beitrag06.05.2007 um 10:38 (UTC)    
Titel:

danke für deine antwort Wink
kommt leute gebt mir doch Kommentare bitte Crying or Very sad
Beitrag06.05.2007 um 10:54 (UTC)    
Titel:

es haben 11elf leute auf den thread geklickt und keiner ausser lukas06 hat ein kommentar gegeben ^^, Ich habs gewusst ihr mögt mich nicht Crying or Very sad
SCHERZ Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation ^^
______________
[img:296e96787d]http://img.webme.com/pic/d/designs4you/designs4you.jpg[/img:296e96787d]


Zuletzt bearbeitet von designs4you am 06.05.2007, 11:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de