Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.05.2007 um 10:26 (UTC)    
Titel: Alles für webmaster...

hi,

auf www.help-for-webmaster.de.tl

bekommt ihr einen tollen Service für eure

Homepage:

::tipps, tutorials, tools, service::

Also ein Besuch lohnt sich.

LG SebastianH

edit: wir findet ihr das design?
was wünscht ihr euch noch?
______________
[img:0b5cd784c5]http://srv2.onlinestuffs.com/pictureupload/bild22/1j57urcrlbv9rbh98eux.jpg[/img:0b5cd784c5]
Your Page 4 Fergie and Handball


Zuletzt bearbeitet von sebastianhlavaty am 06.05.2007, 11:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.05.2007 um 10:42 (UTC)    
Titel:

Ich finde die Seite nicht gut.

man sollte eine Homepage machen über ein Thema, worüber man auch Ahnung hat...

Die Tutorials drehen sich nur um Werbemittel mit einen Haufen von Reflinks, genauso wie bei Promotion mit Linkempfehlen24.de, das sind keine Tipps oder gar eine Hilfe für Webmaster, das alles tut dem Design und dem Beliebtheitsgrad der Seite überhaupt nicht gut.

Und auch einen Banner für 1.5¤ anzubieten ist unter aller Sau.

Hier gibts genug Designer die das kostenlos und porfessionell anbieten.

Da frage ich mich, warum man auf jeder "Webmaster"-Homepage fast nur Tutorials zum Geldverdienen von Möchtegernwebmaster bekommt.
______________
Ende.
Beitrag06.05.2007 um 10:47 (UTC)    
Titel:

Beitrag06.05.2007 um 10:49 (UTC)    
Titel:

Andere reagieren auf solche Kritik immer etwas boshaft, aber du steckst wohl viel ein. Mr. Green

Aber wie gesagt, das ist nix gegen dich, sondern nur eine Meinung, professionelle Webdesigner würden sich viel mehr zeit nehmen für so ein Projekt... Wink^
______________
Ende.
Beitrag06.05.2007 um 11:03 (UTC)    
Titel:

Banner für 1.50¤...hoppla...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag06.05.2007 um 11:09 (UTC)    
Titel:

gefällt mir überhaupt net

kommt mir nämlich eher so vor als wolltest du nur geld verdienen

es wird nicht gezeigt wie gut du banner und header erstellen kannst, so wird sich sowieso keiner einen header oder banner von dir erstellen lassen, da auch noch solche wucherpreise dazukommen

Hilfe bietest du auch nur an, wenn man deinen banner auf die hompage stellt
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag06.05.2007 um 11:11 (UTC)    
Titel:

Jetzt weisst du auch, warum ich den Post verschoben habe.

Angebote gegen Entgeld sind im OT unerwünscht...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag06.05.2007 um 11:12 (UTC)    
Titel:

das design is gut
der inhalt garnich xD

mussu nochmal überarbeiten, aber stark
______________


Zuletzt bearbeitet von AsgarSerran am 06.05.2007, 12:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.05.2007 um 11:17 (UTC)    
Titel:

Das Deign sit auch nicht so berauschend, eine informtaive Seite sollte nciht so dunkel sein.

Und auch das weiß am unteren Bildschimrand sieht nicht gut aus.
______________
Ende.
Beitrag06.05.2007 um 11:18 (UTC)    
Titel:

Beitrag06.05.2007 um 11:40 (UTC)    
Titel:

also das mi dem geld für die grafiken find ich auch doof

da sind deine grafiken noch nichtmal professionell und du willst trotzdem geld dafür Confused
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de