Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.05.2007 um 11:36 (UTC)    
Titel: PDF aus mehreren Dateien?

Hallo,

weiß einer von euch wie man ein PDF aus mehreren Dateien machen kann? Ich hab nämlich ein paar Bilder und ein paar Textseiten, und mächte gerne wissen wie ich das alles zu 1 PDF zusammenmachen kann. 1 Datei sollte 1 Seite sein. Question
______________
[img:6fb9d84ffb]http://nintendos.lima-city.de/ern3j.jpg[/img:6fb9d84ffb]
[img:6fb9d84ffb]http://nintendos.de.tl/sig.png[/img:6fb9d84ffb][img:6fb9d84ffb]http://nintendos.lima-city.de/nfb.png[/img:6fb9d84ffb]
Beitrag06.05.2007 um 11:53 (UTC)    
Titel:

Es gibt 3 Möglichkeiten.

1. Möglichkeit mit Adobe Acrobat Reader.

2. Möglichkeit mit Adobe Photoshop.

3. Möglichkeit mit Microsoft Office 2007.

Für was brauchst du das überhaupt? Bilder würd ich anderst speichern, aber nicht als pdf.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag06.05.2007 um 16:51 (UTC)    
Titel:

@ 123cool
Das Problem ist ja das es viiiiel arbeit ist alles in ein Dokument zu bekommen.

@ andybabe
Ich will eine Online-Zeitung machen, die dann jeder als PDF anschauen kann.

Wie geht das mit Office 2007 ??
______________
[img:6fb9d84ffb]http://nintendos.lima-city.de/ern3j.jpg[/img:6fb9d84ffb]
[img:6fb9d84ffb]http://nintendos.de.tl/sig.png[/img:6fb9d84ffb][img:6fb9d84ffb]http://nintendos.lima-city.de/nfb.png[/img:6fb9d84ffb]
Beitrag06.05.2007 um 17:22 (UTC)    
Titel:

So 3 beiträge gelöscht hier ^^

ich weiss ja nicht warum web-kondor hier geduldet wird,
mit einer Verwarnung würde ich mich hier nur lächerlich machen.

ABER löschen kann ich. Jeder deplatzierte Kommentar wird von mir gelöscht.

ich wollte mich gerade auf einen Wichtig-Thread von Fritz hier berufen,
aber der wurde hier auch schon gelöscht.

@ ojbseidon wo ist der Wichtig-Thread von mir und Fritz ?

Gruss Wolle
______________
[img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bu.gif[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/g/grafics/supporter.png[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bm.gif[/img:d7175f9cca]


Zuletzt bearbeitet von wolle am 06.05.2007, 18:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.05.2007 um 20:13 (UTC)    
Titel:

Zitat:
@ ojbseidon wo ist der Wichtig-Thread von mir und Fritz ?


poseidon kriegt ärger Laughing
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag07.05.2007 um 15:03 (UTC)    
Titel:

Beitrag08.05.2007 um 17:02 (UTC)    
Titel:

kann mir da keiner helfen? Sad

wers vergessen halt, hier nochmal meine Frage:
Zitat:
Wie geht das mit Office 2007 ??
Beitrag08.05.2007 um 17:24 (UTC)    
Titel:

Das ganze geht mit Adobe Professional.
Beim Konvertieren kann es passieren, das die in Word erstellte formatierung nicht mehr passt.
Tipp: Word -Dokument nehmen, kopieren und in eine neue Datei einfügen.
wieviel MB haben deine Dateien?
______________
einen netten Gruß
KDL
Die Wahrheit ist unglaubwürdiger als eine Lüge!
Das neueste Projekt: www.sc-hassel-jugend.de.tl
[img:0e6a0c5fbd]http://e2jugend.de.tl/sig.png[/img:0e6a0c5fbd]
Beitrag08.05.2007 um 18:10 (UTC)    
Titel:

e2jugend hat Folgendes geschrieben:

wieviel MB haben deine Dateien?


Also die Bilddateien ca. 5 MB und die Worddokumente ca. 500 KB.

e2jugend hat Folgendes geschrieben:

Das ganze geht mit Adobe Professional.
Beitrag08.05.2007 um 18:16 (UTC)    
Titel:

Jep das kostet was! Ist für Prof´s. Also teuer, aber ich habe es. Wenn ich dir helfen kann, bitte PN dann bekommst du meine Mail-Adresse( Die möchte ich hier nicht so rumwerfen)
______________
einen netten Gruß
KDL
Die Wahrheit ist unglaubwürdiger als eine Lüge!
Das neueste Projekt: www.sc-hassel-jugend.de.tl
[img:0e6a0c5fbd]http://e2jugend.de.tl/sig.png[/img:0e6a0c5fbd]
Beitrag08.05.2007 um 18:24 (UTC)    
Titel:

ansonsten mache ich dir des ganze fix in indesign
sowas mache ich täglich
Beitrag09.05.2007 um 12:17 (UTC)    
Titel:

Danke für eure Hilfe, aber ich möchte das ja irgentwie selber machen. Ich kann ja nicht immer jemanden damit beauftragen.

@andybabe

du hast doch gesagt, das geht mot Office 2007. Ich habs 2007 und möcht wissen wie ich das selber machen kann. Wink
______________
[img:6fb9d84ffb]http://nintendos.lima-city.de/ern3j.jpg[/img:6fb9d84ffb]
[img:6fb9d84ffb]http://nintendos.de.tl/sig.png[/img:6fb9d84ffb][img:6fb9d84ffb]http://nintendos.lima-city.de/nfb.png[/img:6fb9d84ffb]
Beitrag09.05.2007 um 17:25 (UTC)    
Titel:

Ich hab jetzt Adobe Acrobat Pro. 7.0.5. Aber als es scheint, das alles klappt. SCHOCK Shocked Shocked . Der Adobe-PDF-Printer fehlt. Was jetzt?? Question
______________
[img:6fb9d84ffb]http://nintendos.lima-city.de/ern3j.jpg[/img:6fb9d84ffb]
[img:6fb9d84ffb]http://nintendos.de.tl/sig.png[/img:6fb9d84ffb][img:6fb9d84ffb]http://nintendos.lima-city.de/nfb.png[/img:6fb9d84ffb]
Beitrag10.05.2007 um 17:25 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de