Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.05.2007 um 13:53 (UTC)    
Titel: gif. komprimieren

Ich habe ein animiertes Bild erstell (gif) und wollte das nun auf meine Webside hochladen.
Denn stand da immer:
Fehler bei awq.gif:- keine Datei angegeben
- Die soeben hochgeladene Datei ist kein gültiges Bild!....
Jetzt hab ich schon rausgefunden das das wohl an der Größe (Mb) des Bildes liegt....kann mir jetzt jemand sagen wie ich das Bild verkleinern kann?
Danke schon ma im Vorraus ^^
Beitrag06.05.2007 um 14:06 (UTC)    
Titel:

hi - hast du auch bei bilder verkleinern das häkchen rausgemacht?

verkleinern mit ulead gif animator - kannst du dir für 30 tage zum testen downloaden - in der zeit wirst du es ja verkleinert haben Wink
ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag06.05.2007 um 14:09 (UTC)    
Titel:

danke für die schnelle Antwort.
Es ist richtig das ich das Häkchen bei bild verkleinern rausgemacht habe, da ich das problem hatte, das wenn ich es nicht rausgemacht hatte es nicht mehr animiert war ^^ oder ich irre mich Embarassed
Thx ^^
______________
[img:f5aa8c217e]http://img.webme.com/pic/c/cre8/animation1.gif[/img:f5aa8c217e]
Beitrag06.05.2007 um 14:11 (UTC)    
Titel:

genau so ist es - so eine große animierte datei hatte ich noch nie - wie gesagt ulead gif animator - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de