Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.05.2007 um 14:21 (UTC)    
Titel: Forum -> zu externem verlinken?

Ich möchte für unseren Austauschjahrgang ein Forum einrichten, in dem wir auch während unserem Jahr Erfahrungsberichte usw. austauschen können. Dafür ist das Forum unter "Extras" aber etwas klein und unübersichtlich, daher kam der Vorschlag, zu einem externen Forum zu verlinken mit einem Design wie diesem hier. Damit meine ich, dass man auf der homepage auf den Butten "Forum" klickt und dann zu einem anderen Forum weitergeleitet wird. Geht das und wenn ja, wie?
Danke für alle Antworten Smile
Beitrag06.05.2007 um 14:26 (UTC)    
Titel:

Du kannst unter Einstellungen bei "Erweiterte Einstellungen für Menüpunkte anzeigen?" auf Ja stellen und dann eine neue Seite editieren und bei Typ des Menüpunkts auf externen Link stellen, dann musst du nur noch die Zieladresse angeben.
______________
Videos, Comics und Games rund um die DopeGuys gibts HIER-> www.DopeGuys.de.vu <--DORT
Beitrag06.05.2007 um 14:28 (UTC)    
Titel:

Erstelle eine neue Seite.
Nenen wir es mal Forum.
Nun unter Typ Externe Seite auswählen
Jetzt noch die URL eingeben.
Das wars!
______________
http://blog.mamuehi.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de