Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.08.2006 um 11:54 (UTC)    
Titel: hintergrundmusik

hey... also bei meiner neuen homepage wollte ich jetz auch hintergrundmusik einbringen. aber nicht mit einem media player wie ich es auf meiner anderen page habe. ich wollte es ganz normal mit dem extra >hintergrundmusik< machen. aber irgendwie funktioniert das nicht.
hier ist die url für meine musik.
http://www.gload.de/files/e470edbeb10f05b375f367ea9.mp3
weil die hat sonst auch immer funktioniert und im media player tuts die ja auch.
lg mareike
______________
Blubbl♥
Beitrag12.08.2006 um 12:05 (UTC)    
Titel:

Du hast bei "Extras editieren" die "Hintergrundmusik" aktiviert ?

Dort gibst Du die URL der Musik ein.

Wenn Du das getan hast, und sie trotzdem nicht spielt, liegt es an gload.de

In den letzten 5 Tagen kam es dort häufiger zu Problemen.
U.a. Fehlermeldungen nach dem hochladen der Musik.
Sonst wüsste ich hier keine andere Ursache.

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag12.08.2006 um 15:25 (UTC)    
Titel:

Aber die Musik hab ich nich erst in den letzten tagen hochgeladen... das ist wohl schon ein-zwei monate her.... und die url tats ja sonst auch schonmal... oder heißt das jetz ich kann meine ganze hochgeladene musik nochmal hochladen??!! ne oder?
______________
Blubbl♥
Beitrag12.08.2006 um 16:08 (UTC)    
Titel:

Ja, wenn der server bei gload probleme hat, hört niemand etwas . Das problem hatten ja einige.
Und wenns schon 2 Monate her ist,
auch dran denken.....
gload.de löscht hochgeladene Dateien nach 50 Tagen !! Wink

Steht dort ja auf der Startseite. Also wenn 1,5 Monate rum sind, ist die Musik auch weg
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag12.08.2006 um 16:19 (UTC)    
Titel:

aso... okay..... danke auf jedenfall....
______________
Blubbl♥
Beitrag12.08.2006 um 16:21 (UTC)    
Titel:

gern geschehen Wink
Beitrag12.08.2006 um 19:53 (UTC)    
Titel: ACHTUNG

Schonmal über lizenz nachgedacht das lied wird 100% urheberrechtlich geschützt
Beitrag12.08.2006 um 19:58 (UTC)    
Titel:

hey ich habe mal ne frage wenn ich musik hochladen möchte wie geht das weil da steht nur das ich die url eingeben muss aber welche denn?
Beitrag12.08.2006 um 20:18 (UTC)    
Titel:

lindashp hat Folgendes geschrieben:
hey ich habe mal ne frage wenn ich musik hochladen möchte wie geht das weil da steht nur das ich die url eingeben muss aber welche denn?



tutorials lesen bitte
Beitrag12.08.2006 um 20:50 (UTC)    
Titel:

wie kommt man in die turtorials oder so?
Beitrag12.08.2006 um 20:51 (UTC)    
Titel:

lindashp hat Folgendes geschrieben:
wie kommt man in die turtorials oder so?

so wie du hier du reingekommen bist.
auf der forenhauptseite unten
Beitrag12.08.2006 um 20:59 (UTC)    
Titel:

danke habe es im forum gefunden aber eine frage noch wie kann man schauen ob ein lied urheber rechtlich geschützt ist?
Beitrag12.08.2006 um 21:01 (UTC)    
Titel:

ganz grob
wenn man zahlen muß um es legal zu erwerben dann ist es geschützt.
lieder die du selber schreibst und spielst sind es nicht es gibt genug seiten wo man lizenzfrei musik bekommt

http://www.google.de/search?hl=de&q=lizenzfreie+musik&btnG=Google-Suche&meta=
Beitrag12.08.2006 um 21:03 (UTC)    
Titel:

also das heist ich habe nämlich schon lieder runtergeladen ganz legal und hat nichts gekosstet also ich habe z.b. 54,74,90,2010 runtergeladen von den sportfreunden stiller ihrer hp bersönlich und kostenlos also das kann ich rein tun??
Beitrag12.08.2006 um 21:05 (UTC)    
Titel:

wo ist denn der download auf der seite?
ich kann es mir net vorstellen das das lied lizenzfrei ist da man es im laden oder so bezahlen muß
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de