Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.08.2006 um 12:05 (UTC)    
Titel: Kann für die rechte Spalte nichts eintragen.

Wenn ich bei Design gucke, dann kann man ja normalerweise etwas für diese Rechte Spalte eintragen. Bei mir steht das zwar, aber es ist kein Kästchen vorhanden, wo ich das eintragen soll.
Und das Design selbst kann ich auch nicht ändern. Das Springt immer auf das Blaue zurück.
Beitrag12.08.2006 um 20:35 (UTC)    
Titel:

wenn du dein neues design auswählst oder etwas eintragen willst muss du bevor du umspringst auf was anderes unten auf Design Einstellen
______________
[img:5704c3d19c]http://img.webme.com/pic/di-an_mein%20banner.jpg[/img:5704c3d19c]
Beitrag12.08.2006 um 21:01 (UTC)    
Titel:

es gibt einige designs die haben keine boxen und es gibt welche die haben 3 boxen also wenn du eine box haben willst dann musst du dein design ändern
Beitrag13.08.2006 um 08:43 (UTC)    
Titel:

Das Design lässt sich bei mir nicht ändern. Wollte ein anderes einstellen und wenn ich unten bei Desingn einstellung klicke ist das IceBlue wieder da.
Beitrag13.08.2006 um 13:14 (UTC)    
Titel:

arulan hat Folgendes geschrieben:
Das Design lässt sich bei mir nicht ändern. Wollte ein anderes einstellen und wenn ich unten bei Desingn einstellung klicke ist das IceBlue wieder da.

hast du es schon mal versucht dann auf design editieren zu gehen weil dann erscheint dein neues design..und wenn du eine seite deiner homepage offen hast die musst du natürlich auch vorher schließen
Beitrag19.08.2006 um 19:31 (UTC)    
Titel:

Design editieren steht bei mir überhaupt nicht. Kann es sein, das es was mit Javascript zu tun hat? Das funzt bei mir nähmlich nicht.
Beitrag20.08.2006 um 21:05 (UTC)    
Titel:

Versuchs mal mit dem Internet Explorer oder mit Firefox (mozilla.org)
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag09.09.2006 um 16:23 (UTC)    
Titel:

Das funktioniert irgendwie auch nicht. *grummel*

Muss etwas anderes sein.
Beitrag09.09.2006 um 16:56 (UTC)    
Titel:

Hi,
hast Du in der Rubrik Design einstellen vielleicht irgendwo ein Script eingefügt?

Es kann sein, dass dieses Script dann das weitere aussuchen verhindert.

Das hatte ich auch am Anfang gehabt.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de