Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.05.2007 um 20:22 (UTC)    
Titel: Darstellung der Scrollbalken im IE

Hallo,

gerade war ja wieder ein kurzer Serverausfall und dabei ist mir aufgefallen, dass die Scrollbalken während des Ausfalls auch im IE farbig angezeigt wurden. Ich habe gleich 2 Screens gemacht (vorher - nachher):

Während des Ausfalls:


Vor und nach des Ausfalls:


Nun meine Frage: Ist es möglich dieses Extra so einzustellen, dass die Balken auch im IE immer farbig sind? Machbar scheint es ja zu sein Wink

Ich würde mich sehr darüber freuen.


Zuletzt bearbeitet von kornnatter am 06.05.2007, 21:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.05.2007 um 11:08 (UTC)    
Titel:

Kann sich das evtl. mal jemand anschauen Wink

Bestenfalls ein Mod der es weiterleitet oder Blochmann.
Beitrag08.05.2007 um 01:05 (UTC)    
Titel:

hi,

nein, man kann mit dem Extra "Farbige Scrollbalken" nur die Balken wie z.B. vom Gästebuch oder Kontaktformular färben. Wieso das kurzzeitig mal bei dir anders war kann ich mir allerdings selbst nicht erklären.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de