Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.05.2007 um 20:42 (UTC)    
Titel: Alle themen im Forum weg!

Hallo,

seit gerade sind in dem Forum auf meiner HP alle themen verschwunden. Zwar wird die Anzahl der Posts noch angezeigt, jedoch wenn ich auf eine Kategorie klicke erscheint nichts weiter als die Meldung das noch keine Themen vorhanden sind. Dabei sind schon EINIGE Themen vorhanden gewesen. Kann ich darauf hoffen das dieses Problem behoben werden wird oder sind die Themen verloren? Danke im Voraus!!!

gruß
thomas

p.s.: übrigens erscheint am oberen bildschirmrand der HP folgendes: Error ID 24993!
Beitrag06.05.2007 um 20:49 (UTC)    
Titel:

Beitrag06.05.2007 um 21:18 (UTC)    
Titel:

ja wird es warscheinlich auch. naja ich hoffe mal das funzt demnächst wieder.....
Beitrag06.05.2007 um 22:42 (UTC)    
Titel:

sollte nun wieder laufen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de