Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.05.2007 um 21:35 (UTC)    
Titel: Gästebuch Spamschutz

Neulich kontaktierte mich einer mit folgenden Satz: ''Mache mal bitte spamschutz in dein Gästebuch: @ durch <at> ersetzen wegen der Spider.'' Was meint er genau damit? Und bringt es was? Wenn ja, wie ändere ich das ? MfG
Beitrag07.05.2007 um 07:26 (UTC)    
Titel:

hi - das @ zeichen ist im gäste - buch automatisch ein bild - wegen spamschutz - und das ist bei allen so - weil ein bild können die automatischen email- grabber nicht erkennen - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag07.05.2007 um 11:14 (UTC)    
Titel:

success4you hat Folgendes geschrieben:
hi - ...- weil ein bild können die automatischen email- grabber nicht erkennen - ...l
Beitrag07.05.2007 um 11:33 (UTC)    
Titel:

hi - email grabber erkennen jedes @ zeichen deswegen schreibt man auch oft (ät) und greifen im world wide web email-adressen - die betreiber verkaufen diese adressen und dann wirst du zugemüllt mit viagra , gewinnen, etc. - und um das zu verhindern und uns zu schützen hat der große chef in nürnberg das so gemacht - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag07.05.2007 um 20:14 (UTC)    
Titel:

Danke für Eure Antwort. Also verstehe ich das so mit den Spamschutz: Das Gästebuch ist schon genügend abgesichert und ich kann mich ruhig und zufrieden in meinen Sessel zurücklehnen? MfG
Beitrag07.05.2007 um 20:17 (UTC)    
Titel:

hi - gerne danke für deine rückmeldung - so ist es- es ist allerdings nicht davor geschütz, dass dir einer böse sachen reinschreibt - aber die kannst du ja schnell wieder löschen - oder so einstellen, daß die beiträge erst reinkommen, wenn du sie freischaltest - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM


Zuletzt bearbeitet von success4you am 07.05.2007, 21:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de