Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.05.2007 um 23:48 (UTC)    
Titel: Wichtige Frage - Projekt

Hey Leute.

Ich möchte auf meiner Seite etwas besonderes machen.

(Wenn ich das Projekt jetzt fort setze sied es so aus.)

Bei mir können sich Professionelle Leute melden die ZB eine Preisgünstige oder Kostenlose Gesangstunde / Gesangsunterricht geben.
Ich werde natürlich erst ein mal schauen ob das seine Richtigkeit hat und ob es die Person für die es sich hält über Haupt gibt.

Kann ich da mit Problemen rechnen auf irgendeiner Art ZB (Anzeige) oder ist so etwas OK, ? denn ich stelle dehn oder die jenigen nur vor und werde ein Link einbinden. !


Die Frage muss nicht Jetzt beantwortet werden.
Das kann noch warten bis wieder alles läuft.


Zuletzt bearbeitet von diegrando am 07.05.2007, 00:52, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag07.05.2007 um 21:43 (UTC)    
Titel:

Hm ^^

Jetzt weiß ich immer noch nicht ob mann das machen kann. Grins


Zuletzt bearbeitet von diegrando am 07.05.2007, 22:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.05.2007 um 19:22 (UTC)    
Titel:

Meine Frage ist leider noch nicht beantwortet.

Kann mir Jemand noch Helfen. ?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de