Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.05.2007 um 11:26 (UTC)    
Titel: Wie kann ich ein neue seite Öffnen

Hallo ich habe iene frage kann eine mir sagen wie kann ich iframa einfugen und dan wen man sich einlogt wird der seite weitergeleitet aber wie kann ich etwas machen wenn der seite weiter geleitet wir nicht der link von andere stht sondern von ich also das soll weitergeleitet werden auf der eingestellte server aber wen der link oben soll von mir seitn wie gets das ?

Ich werde mich auf antworten freuen Very Happy
Beitrag08.05.2007 um 11:29 (UTC)    
Titel:

hä??? mal abgesehen von den rechtschreib fehlern, so wie ich das verstanden habe willst du ein iframe haben der etwas zu deinem webspace führt??
______________
[b:3fe4fb5f4d]Kannst du subtrahieren?[/b:3fe4fb5f4d]
...
...
...
[b:3fe4fb5f4d]Dann zieh ab.[/b:3fe4fb5f4d]
http://x-devil.pytalhost.de/
Beitrag08.05.2007 um 11:44 (UTC)    
Titel:

ich habe es auch nicht ganz verstanden, was du meinst
vielleichthilft dir der link hier weiter?

http://de.selfhtml.org/navigation/suche/index.htm?Suchanfrage=iframe
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de