Suche im Forum:
Suchen



Was haltet ihr davon das ich ein php service eröffnen möchte???
gute idee
  80%
[ 8 ]
schlechte idee
  20%
[ 2 ]
Wayne mann
  0%
[ 0 ]
Stimmen insgesamt : 10

Autor Nachricht
Beitrag07.05.2007 um 09:41 (UTC)    
Titel: php scripte

jetzt mal ne umfrage^^
ich will in den nächsten wochen ein php service anbieten.
wo ihr euch Foren, gästebücher, Bildergalerien
clanpages usw. bestellen könnt.
diesen service werde ich kostenlos anbieten

Frage: Was haltet ihr von dieser Idee???
______________
[img]http://wtg.redio.de/logo/bountysig.jpg[/img]
mein neues Forum: [url]http:gamecommunity.org[/url] (noch im Bau)
Beitrag07.05.2007 um 10:46 (UTC)    
Titel:

das find ich sehr gut kannst du machen
Beitrag07.05.2007 um 11:27 (UTC)    
Titel:

Coole sache werde mir dann vll auch was holen;-) kann nua HTML un bissel CSS ^^







(boha gerade [beim abschike] fast ne volle, offene cola umgekippt puuuuuu zum glück noch verhindert Wink )
Beitrag08.05.2007 um 19:21 (UTC)    
Titel:

die domain für den service wird dann

http://gd-design.de.tl sein
ich stelle ihn dann wenn die seite fertig ist bei serviceleistungen für User nochmal vor
______________
[img]http://wtg.redio.de/logo/bountysig.jpg[/img]
mein neues Forum: [url]http:gamecommunity.org[/url] (noch im Bau)
Beitrag08.05.2007 um 19:35 (UTC)    
Titel:

coole idee, wenn du willst, kann ich auch ein oder 2scripts liefern ;)
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag08.05.2007 um 19:37 (UTC)    
Titel:

cool ich freu mich über jede zusammenarbeit
______________
[img]http://wtg.redio.de/logo/bountysig.jpg[/img]
mein neues Forum: [url]http:gamecommunity.org[/url] (noch im Bau)
Beitrag08.05.2007 um 21:33 (UTC)    
Titel:

gameinfo hat Folgendes geschrieben:
cool ich freu mich über jede zusammenarbeit


wan kommen die ersten dateien? die man downloaden kann?
Beitrag08.05.2007 um 21:41 (UTC)    
Titel:

ähm also ich schreibe die nicht selbst^^
die werden nicht zum download angeboten^^
also ich hab eine Topliste, die ein kollege von mir selbst geschrieben hat, die dann zu Download angeboten werden kann.
ich werde nur kostenlose scripte von ner seite nehmen und diese dann auf einen Webspace laden und alles einrichten, den Style verändern usw.
allerdings bin ich gerade drann selbst php scripte zu schreiben bzw. zu lehrnen^^
die könnte ich dann zum download anbieten
wenn ich es hinkriege -.-
weil das schwer das hinzukriegen^^
______________
[img]http://wtg.redio.de/logo/bountysig.jpg[/img]
mein neues Forum: [url]http:gamecommunity.org[/url] (noch im Bau)
Beitrag08.05.2007 um 21:48 (UTC)    
Titel:

gameinfo hat Folgendes geschrieben:
ähm also ich schreibe die nicht selbst^^
die werden nicht zum download angeboten^^
also ich hab eine Topliste, die ein kollege von mir selbst geschrieben hat, die dann zu Download angeboten werden kann.
ich werde nur kostenlose scripte von ner seite nehmen und diese dann auf einen Webspace laden und alles einrichten, den Style verändern usw.
allerdings bin ich gerade drann selbst php scripte zu schreiben bzw. zu lehrnen^^
die könnte ich dann zum download anbieten
wenn ich es hinkriege -.-
weil das schwer das hinzukriegen^^


ah so aber das hört sich nicht schlecht an ich hoffe du bekommt das hin Very Happy
Beitrag09.05.2007 um 00:34 (UTC)    
Titel:

ich hoffe doch^^
hier hab ich gemacht mit php
http://german-elite-clan.de.pn/
werde es dann auch anbieten es bei euch zu machen.
besonders für clans was geiles^^
______________
[img]http://wtg.redio.de/logo/bountysig.jpg[/img]
mein neues Forum: [url]http:gamecommunity.org[/url] (noch im Bau)
Beitrag09.05.2007 um 13:30 (UTC)    
Titel:

Vllt kann ich auch ein paar Scripte liefern....lern seit einiger Zeit etwas PHP und kann es auch schon halbwegs....
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag09.05.2007 um 14:12 (UTC)    
Titel:

Ich finde die Idee nicht so prickelnd...

Wenn man mal was Anständiges hinbekommen hat, dann sollte man es nicht gleich der Welt präsentieren, denn daraus resultieren oft Codeklau und Nachahmung, fürr eigene Ideen ist das tödlich...

Außerdem gibt es für PHP sowieso wenige Scriptanlaufstellen, weil das ganz einfach daran liegt, dass PHP-Kenntnisse ein Talent ist und wenn man was braucht, bedient man sich eines CMS oder lernt den ganzen Müll ganz einfach selbst.
______________
Ende.
Beitrag09.05.2007 um 14:26 (UTC)    
Titel:

naja
allerdings gibt es viele leute die keine zeit dafür haben
aber danke für deine meinung
______________
[img]http://wtg.redio.de/logo/bountysig.jpg[/img]
mein neues Forum: [url]http:gamecommunity.org[/url] (noch im Bau)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de