Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.05.2007 um 16:29 (UTC)    
Titel: geld4free :-)

Hallo,

wie findet ihr das Konzept meiner Homepage?

PS: Ich suche noch 4 die in die erste "Hauptliste" auf meine Homepage kommen. Die ersten 4 bekommen ebenfalls das E-Book GRATIS. Ich könnt nur Gewinnen Wink
Beitrag13.05.2007 um 16:33 (UTC)    
Titel: Re: geld4free :-)

wie soll man das verstehen? GRATIS?
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag13.05.2007 um 16:34 (UTC)    
Titel: Re: geld4free :-)

the-playa hat Folgendes geschrieben:
wie soll man das verstehen? GRATIS?


Hast du die Homepage durchgelesen? Question
Beitrag13.05.2007 um 19:43 (UTC)    
Titel:

Ich würde da die Finger weg lassen ,meiner Meinung nach reine Abzocke.
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag13.05.2007 um 19:49 (UTC)    
Titel:

magic-121 hat Folgendes geschrieben:
Ich würde da die Finger weg lassen ,meiner Meinung nach reine Abzocke.


ich hatte auch net vor damit zumachen, ich mache nie bei solchen abzockersachen mit Wink Very Happy am ende hat man nichts gewonnen sondern verloren wenn man sich das net gescheit durchliest Wink
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag13.05.2007 um 19:52 (UTC)    
Titel:

Naja, Abzocke ist das nicht direkt. Es kommt ganz darauf an, wie vertrauenswprdig die sind die da mitmachen. Wenn wirklich jeder genau das macht, der machen soll, beseht kein Risiko. Wink
______________
Meine Seite ist gerade OFF.


Zuletzt bearbeitet von geld4free am 13.05.2007, 20:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.05.2007 um 20:18 (UTC)    
Titel:

geld4free hat Folgendes geschrieben:
Naja, Abzocke ist das nicht direkt. Es kommt ganz darauf an, wie vertrauenswprdig die sind die da mitmachen. Wenn wirklich jeder genau das macht, der machen soll, beseht kein Risiko. Wink


Cool Very Happy
Zitat:
Naja, Abzocke ist das nicht direkt.


Also indirekt ,oder wie ?
Was ich auch nicht schlecht finde ist die leute die
mitmachen müßen Vertrauneswürdig sein Very Happy

Sorry -derjenige der was anbietet muß Vertrauenswürdig sein und das ist hier bestimmt nicht der Fall
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag13.05.2007 um 20:19 (UTC)    
Titel:

geld4free hat Folgendes geschrieben:
Naja, Abzocke ist das nicht direkt. Es kommt ganz darauf an, wie vertrauenswprdig die sind die da mitmachen. Wenn wirklich jeder genau das macht, der machen soll, beseht kein Risiko. Wink



wieso muss man geld bezahlen um geld zu verdienen...


Ich bewerbe mich bei meinem chef.....

chef verlangt vorab geld von mir?!
______________
Marco Oliveira
www.Geldleicht.de.tl
www.MP-Design.de.tl
<strong>ich existiere nur noch als ICQ Seele</strong>
[img:f02fbe788d]http://img.webme.com/pic/p/pazox/mpforumbanner.jpg[/img:f02fbe788d]
Beitrag13.05.2007 um 20:24 (UTC)    
Titel:

magic-121 hat Folgendes geschrieben:

Sorry -derjenige der was anbietet muß Vertrauenswürdig sein und das ist hier bestimmt nicht der Fall

Bin ich nicht vertauenswürdig oder wie?

Ich glaube ihr habt das Falsch verstanden. Wenn jeder dem 1. in dieser Liste 10¤ bezahlt, bekommt der erst viel Geld. Wird dann aber von der liste gelöscht. Der 2. wird dann zum 1. Wenn viele Leute das an viele schicken, bekommen viele leute viel geld.

@geldleicht

wo soll das Geld denn sonst herkommen?

hast irgenteiner nicht verstanden? Question


Zuletzt bearbeitet von geld4free am 13.05.2007, 21:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.05.2007 um 20:26 (UTC)    
Titel:

geld4free hat Folgendes geschrieben:
Ich glaube ihr habt das Falsch verstanden. Wenn jeder dem 1. in dieser Liste 10¤ bezahlt, bekommt der erst viel Geld. Wird dann aber von der liste gelöscht. Der 2. wird dann zum 1. Wenn viele Leute das an viele schicken, bekommen viele leute viel geld.

@geldleicht

wo soll das Geld denn sonst herkommen?

hast irgenteiner nicht verstanden? Question


Wir können ja lesen und verstehen auch was wir lesen.
Und du bist nicht der erste der das Anbietet
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag13.05.2007 um 20:27 (UTC)    
Titel:

richtig ich glaube in der letzten woche waren es so ca. 4 oder 5


Ich frage dich nochmal

wieso muss man denn zum Geld verdienen Geld bezahlen?

also ich verstehe es nicht...bitte erkläre es mal ein bisschen verständlicher... Also für mich
______________
Marco Oliveira
www.Geldleicht.de.tl
www.MP-Design.de.tl
<strong>ich existiere nur noch als ICQ Seele</strong>
[img:f02fbe788d]http://img.webme.com/pic/p/pazox/mpforumbanner.jpg[/img:f02fbe788d]


Zuletzt bearbeitet von geldleicht am 13.05.2007, 21:29, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag13.05.2007 um 20:31 (UTC)    
Titel:

ist doch logisch. Irgentwo muss das Geld ja herkommen. Außerdem muss mann nur 1mal 10¤ zahlen und bekommt tausendfach 10¤ zurüch, von anderen die 10¤ zahlen.
Beitrag13.05.2007 um 20:35 (UTC)    
Titel:

geld4free hat Folgendes geschrieben:
ist doch logisch. Irgentwo muss das Geld ja herkommen. Außerdem muss mann nur 1mal 10¤ zahlen und bekommt tausendfach 10¤ zurüch, von anderen die 10¤ zahlen.



voraussetzung wären also ein wenig "zahler".

dafür müsstest du aber erstmal eine riesen werbekampagne finanzieren.

verstehst du was ich meine. deshalb ist dieses Geschäft nicht für mich und viele andere. Und neigen nicht dazu da mit zu machen.

Ist nur mal so en tipp

Du gehst das falsch an. Nach meiner Meinung. Seh zu das du deine Page bekannter machst mit einem zusätzlichen neuen Inhalt damit du besucher gewinnst. Stammbesucher. Und dann würde ich es langsam starten. Dein vorhaben.

Weil wenn du so Anfängst ist es nunmal so dass deine besucher sehen... Oh ich bin der erste ......
______________
Marco Oliveira
www.Geldleicht.de.tl
www.MP-Design.de.tl
<strong>ich existiere nur noch als ICQ Seele</strong>
[img:f02fbe788d]http://img.webme.com/pic/p/pazox/mpforumbanner.jpg[/img:f02fbe788d]


Zuletzt bearbeitet von geldleicht am 13.05.2007, 21:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.05.2007 um 20:49 (UTC)    
Titel:

Ich verstehe was du meinst. Ich sollte dieses "Projekt" nicht alleine machen, sondern auf meiner Seite auch viele andere nützlich dinge platzieren. Das ist ein gute idee. Wink
Beitrag13.05.2007 um 21:17 (UTC)    
Titel:

geld4free hat Folgendes geschrieben:
Ich verstehe was du meinst. Ich sollte dieses "Projekt" nicht alleine machen, sondern auf meiner Seite auch viele andere nützlich dinge platzieren. Das ist ein gute idee. Wink



kp. Dafür bin ich ja da Wink
______________
Marco Oliveira
www.Geldleicht.de.tl
www.MP-Design.de.tl
<strong>ich existiere nur noch als ICQ Seele</strong>
[img:f02fbe788d]http://img.webme.com/pic/p/pazox/mpforumbanner.jpg[/img:f02fbe788d]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de