Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.05.2007 um 12:50 (UTC)    
Titel: HTML Datei auf meiner Seite

HI leute ich hab ein Problem Ich habe mein Battlefielt 2 Stat als HTML Datei und ich möchte ihn auf meine HP setzten. Kann ich diese Datei nich einfach i-wo hochladen. Kopieren und Qelltext klapt nicht.


MGF,
VanHellshen
______________

Beitrag07.05.2007 um 23:43 (UTC)    
Titel:

hi,

ich verstehe noch nicht so ganz, was das für eine HTML-Datei sein soll?! Am besten du erstellt mit dem Windows Editor eine .html Datei, lädst diese im Internet hoch, z.B. bei www.myloads.de und verlinkst diese auf deiner Homepage.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de