Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.05.2007 um 14:16 (UTC)    
Titel: Geht auch X-HTML???

Die Überschrift sagt alles!
Beitrag07.05.2007 um 14:23 (UTC)    
Titel:

Auf den HP´s?

Ja, das geht.


Zuletzt bearbeitet von steffenstrack am 07.05.2007, 15:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.05.2007 um 16:48 (UTC)    
Titel:

steffenstrack hat Folgendes geschrieben:
Auf den HP´s?

Ja, das geht.

Danke und ich habe nur gefragt weil es uerst nicht ging ist mir aber grade aufgefallen: Kleiner Fehler in meinem Code!
Beitrag07.05.2007 um 17:56 (UTC)    
Titel:

Wieso sollte es nicht gehen?

Zitat von Wikipedia

Zitat:
Der W3C-Standard Extensible HyperText Markup Language (dehnbares, erweiterbares HTML; Abkürzung: XHTML) ist eine textbasierte Auszeichnungssprache zur Darstellung von Inhalten wie Texten, Bildern und Hyperlinks in Dokumenten. Es ist eine Neuformulierung von HTML 4 in XML 1.0: Im Gegensatz zu seinem Vorgänger HTML, welcher mittels SGML definiert wurde, verwendet XHTML die strengere und einfacher zu parsende SGML-Teilmenge XML als Sprachgrundlage. XHTML-Dokumente entsprechen also den Syntaxregeln von XML.


Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de