Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.05.2007 um 15:47 (UTC)    
Titel: Passwort für die komplette Homepage?

Aus Datenrechtlichen Gründen bräuchte ich ein Passwort, mit dem nur bestimmte Personen auf meine Homepage zugelassen sind. Wie funktioniert das? Bitte gebt mir Tipps!

Danke!
Beitrag07.05.2007 um 17:47 (UTC)    
Titel: Re: Passwort für die komplette Homepage?

ansorg hat Folgendes geschrieben:
Aus Datenrechtlichen Gründen bräuchte ich ein Passwort, mit dem nur bestimmte Personen auf meine Homepage zugelassen sind. Wie funktioniert das? Bitte gebt mir Tipps!

Danke!


Also irgentwie versteh ich nicht Laughing
Beitrag07.05.2007 um 18:24 (UTC)    
Titel:

ich muss jetzt mal Off-topic posten, aber ich glaub, da dein Hintergrund so ganz helles gelb ist, sieht man den kaum und das darf nicht sein
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 X 150 einhalten !
Beitrag08.05.2007 um 01:15 (UTC)    
Titel: Re: Passwort für die komplette Homepage?

ansorg hat Folgendes geschrieben:
Aus Datenrechtlichen Gründen bräuchte ich ein Passwort, mit dem nur bestimmte Personen auf meine Homepage zugelassen sind. Wie funktioniert das? Bitte gebt mir Tipps!

Danke!


hi,

das geht mit dem Extra "Versteckte Seiten".

Tutorial: Die Versteckten Seiten:
http://homepagehilfe.de.tl/Versteckte-Seiten.htm


p.s. Bitte demnächst zuvor die Suche verwenden.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag13.05.2007 um 15:42 (UTC)    
Titel:

@motorocker: dankeschön!
@emu-nestler: ja wie?
Beitrag13.05.2007 um 20:54 (UTC)    
Titel: Versteckte Seiten

Ich möchte gern Extras wie Galerie oder News auch als Versteckte Seite haben. Geht das oder kann ich nur selbst erstellte seiten mit einem login versehen?!
Beitrag14.05.2007 um 04:49 (UTC)    
Titel:

Du müsstest dann die Galerie als Unterseite einer vertseckten Seite erstellen
______________
Meine Homepage
Mein HP Service
Hertha Fanpage
Die Anti Bayern Seite
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de