Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.05.2007 um 16:04 (UTC)    
Titel: Wie finde ich meinen Localhost raus??

Hallo!

Ich habe letztens meinen Computer ein Upgrade verpasst das ich ihn als Server laufen lassen kann!!

So jetzt wie komme ich jetztt dahin??

ich mein das ich auf mich selbst zugreifen kann??
______________
[img:315dc276de]http://exkoenig.de/banna.gif[/img:315dc276de]
Beitrag07.05.2007 um 16:10 (UTC)    
Titel:

Hi,
dein Localhost ist immer 127.0.0.1 ! Bei jedem ist das so!

gruss computerfreak12
______________
[img:cb2347038b]http://userbar.lima-city.de/userbar_user.png[/img:cb2347038b]
[img:cb2347038b]http://img.webme.com/pic/c/computerfreak12/nfsmwplayertc0.gif[/img:cb2347038b]
[b:cb2347038b]300 Beiträge - und es werden noch mehr![/b:cb2347038b]
Beitrag07.05.2007 um 16:18 (UTC)    
Titel:

japp ... das weis ich!

Aber wie greife ich per Internet drauf zu???
Ist das auch mein IP???
______________
[img:315dc276de]http://exkoenig.de/banna.gif[/img:315dc276de]
Beitrag07.05.2007 um 16:27 (UTC)    
Titel:

Nein, deine ip ist eine andere, die kannst du bei http://www.wieistmeineip.de/ herausfinden! Aber wenn du wirklich auf deinen Localhost zugreifen musst, dann ist die adresse, die ich eben gepostet habe, die richtige! Die musst du einfach in den Browser eingeben!

gruss computerfreak12
______________
[img:cb2347038b]http://userbar.lima-city.de/userbar_user.png[/img:cb2347038b]
[img:cb2347038b]http://img.webme.com/pic/c/computerfreak12/nfsmwplayertc0.gif[/img:cb2347038b]
[b:cb2347038b]300 Beiträge - und es werden noch mehr![/b:cb2347038b]


Zuletzt bearbeitet von computerfreak12 am 07.05.2007, 17:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.05.2007 um 16:30 (UTC)    
Titel:

www.dyndns.org
dort kannst du dir eine adresse für deinen homeserver besorgen

wenn du einen router hast, geh in die einstellungen
der kann dann nach jedem 24h reconnect auf dyndns die ip erneuern, sodass du immer darunter erreichbar bist


bei mir wäre das:
http://www.asgarserran.dyndns.org/ <-meins bisher, ich aktualisier aber nimmer regelmäßig, keinen router mehr
komm auch mit "localhost" drauf, wie gesagt, homeserver
______________


Zuletzt bearbeitet von AsgarSerran am 07.05.2007, 17:33, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag07.05.2007 um 16:31 (UTC)    
Titel:

Du gibst ein:

Code:
http://localhost
oder:
http://127.0.0.1


Dann kannst mit'm Browser drauf zugreifen.

Andere können darauf auch zugreifen, solange du den Server nicht passwortgeschützt hast, aber das will bei mir auch nicht so richtig klappen.

127.0.0.1 ist nicht deine IP, ist aber die Adresse für den lokalen Server, jedenfalls ist das bei Apache so, localhost und 127.0.0.1 sind genau das gleiche. Wink

Andere können darauf nur, wenn überhaupt, darauf zugreifen, wenn du online bist und den Server nciht irgendwie gesichert hast, hast du dann noch ne Dynamische IP wird der ganze Vorgang sehr erschwert... Wink

Aber ich will dich darauf hinweisen, dass es so auch Hackern gelingen kann, den Computer zu beschädigen oder auch nur Daten auszuspionieren.
______________
Ende.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de