Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.08.2006 um 14:29 (UTC)    
Titel: Problem mit Bild hochladen

hi,habe ein problem:
ich habe mir ein bild hochgeladen und möchte dieses nun auf meine seite stellen.
ich gehe auf eigene seite editieren,dann auf den namen der seite auf der das bild stehen soll und dann auf bild einfügen,dann erscheint das bild in einem kasten und ich drücke in dem kasten nochma auf bild einfügen und dann passiert nichts???......wäre lieb wenn mir jemand weiter helfen könnte...lg moni
Beitrag12.08.2006 um 15:16 (UTC)    
Titel:

Kann ich dir bestimmt sagen.

Du hast es schon sehr gut und richtig beschrieben.


Aber, nachdem du die Seite ausgewählt hast..... und bevor du Bilder einfügen willst....
musst du mit der Maus an die Stelle Deiner Seite klicken, wo das Bild seinen Platz bekommen soll .
Dann erscheint auch dor das Bild Wink

ich hoffe, das war die Lösung.
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag12.08.2006 um 15:47 (UTC)    
Titel:

hey.vielen dank für deinen tip.ich habe jetzt auf die seite heklickt,dann auf bild einfügen und im weisen kasten nochmal auf bild einfügen,aber es passiert immer noch nichts;-(.
Muss ich mit der linken maustaste einfach einmal in die mitte der seite klicken?
ich habe jetzt schon alles probiert,aber es hilft nicht.wäre nett,wenn du mir niochmal helfen könntest...
liebe grüße , moni
Beitrag12.08.2006 um 16:11 (UTC)    
Titel:

Ja genau.
musst du mit der maus
einmal in deine weisse seite klicken.
Dann ganz unten auf "Bilder einfügen" klicken.
Dann öffent sich ja die Seite, wo du Bilder-Ordner (Allgemein) und darunter das Bild auswählst.
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag12.08.2006 um 17:51 (UTC)    
Titel:

danke das du nochma geantwortet hast;-)---
...aber ich komme immer nooch nicht weiter.ich habe einmal auf die weise seite geklickt und dann öffnet sich der kasten(da steht oben : homepage Baukasten-Microsoft internet explorer.
und dann wähle ich das bild,gehe auf bild einfügen und dann passiert immer noch nichts.also entweder bin ich zu blöd..aber ich habe ja alles genau so gemacht wie dus gesagt hast????liebe grüße,moni
Beitrag13.08.2006 um 01:09 (UTC)    
Titel:

Nein soweit alles richtig gemacht.
Habe mich eben bei einem anderem User mal freundlicherweise einloggen dürfen,
es liessen sich auch dort keine Bilder einfügen.
Egal im welchem Modus,
egal mit welchem Browser ,
egal welches Bildformat.
Selbst im Bild-Editor sah man kein hochgeladenes Bild.
Egal wie oft man es versuchte und womit.

ich hab keine Ahnung. Du musst dich an das Foren-Team wenden.

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag13.08.2006 um 14:56 (UTC)    
Titel:

ok.vielen dank nochma ^^
lg moni
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de