Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.05.2007 um 16:30 (UTC)    
Titel: Textfarbe in Kontakt, Gästebuch und Umfrage änd

Hi ... wer kann mir helfen in Kontakt,- Gästebuch und Umfragefenster den Text zu ändern. Habe mein Ice Blue Design durchsichtig gemacht und möchte die Schrift auf den Seiten gerne komplett fett und in dem hellblau #CCFFFF haben. Zum Teil ist mir das schon mit

dem Code :

<html>
<b>
<font size=4>
<body>
<font color="#CCFFFF">
<html>

gelungen, hätte aber gern das es besser zu lesen ist alles fett und in #CCFFFF aber irgendwie komme ich nicht weiter. Confused

Gruß Harald
______________
Viele Grüße aus Schweden
Das Design unserer Homepage war am Anfang mal Ice Blue. Wink


Zuletzt bearbeitet von h-y-kehne am 08.05.2007, 06:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.05.2007 um 05:04 (UTC)    
Titel:

Dazu musst du einfach nur unter Design einstellen gehen.Dann wählts du deine Farbe aus.
______________
Meine Homepage
Mein HP Service
Hertha Fanpage
Die Anti Bayern Seite
Beitrag08.05.2007 um 05:29 (UTC)    
Titel: hi streetplayer49 ...

... dann hab ich aber überall die Schriftfarbe geändert und sie immer noch nicht fett, will aber nur in den Kontakt, Gästebuch und Umfragefenstern die Schrift ändern.
______________
Viele Grüße aus Schweden
Das Design unserer Homepage war am Anfang mal Ice Blue. Wink
Beitrag08.05.2007 um 06:29 (UTC)    
Titel:

Gib das mal bei "Text vor dem Gästebuch" ein:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td{color: #ccffff;font-weight: bold;}
-->
</style>
Beitrag08.05.2007 um 06:49 (UTC)    
Titel: Hi Ralf ...

... klasse Very Happy ... hat geklappt, danke Dir
______________
Viele Grüße aus Schweden
Das Design unserer Homepage war am Anfang mal Ice Blue. Wink
Beitrag08.05.2007 um 08:08 (UTC)    
Titel:

Nicht verzagen, Coolplace fragen Mr. Green

Danke für die Rückmeldung Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de