Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.08.2006 um 14:49 (UTC)    
Titel: hba vergessen wie ich verlinken kann?! Help

hi leute könnt ihr mir noch mal sagen wie ich ein url auf meine page bekomme bitte, wäre echt nett!
Beitrag12.08.2006 um 15:02 (UTC)    
Titel:

Eine URL auf Deine Seite ?

Ja, gehe auf "Eigene Seiten editieren",
klicke die gewünschte Seite an,
schreibe die gewünschte URL (mit http://....) auf Deine Seite.
Speichern. Fertig.
Klickt der besucher auf den Text, landet er auf der Seite.

Oder aber :
Schreibe in die Seite , wie Du den Link nennen möchtest.
Zum Beispiel : "LINK"
Markiere dann das Wort "LINK" mit der Maus blau.
Dann oben im Editor mit der Maus auf das Symbol für Verlinkung (kleine blaue ErdKugel).
Dort gibst du die Ziel-Adresse ein (URL)
und das sich die Seite in einem neuen Fenster öffnen soll.
Speichern fertig.
Klickt man auf das Wort "LINK", wird man weitergeleitet.
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag12.08.2006 um 15:48 (UTC)    
Titel:

Danke hab ich schon heraus gefunden Razz hmmm aber deine Version is viel einfacher die werde ich demnächst benutzen Very Happy

Danke nochmals
Beitrag12.08.2006 um 16:16 (UTC)    
Titel:

gern geschehen Very Happy
Beitrag01.11.2008 um 13:46 (UTC)    
Titel: erdkugel???

hallo,
ich hab ein ähnliches problem.
ich geh auf "eigene seiten editieren" , dann such ich meine seite raus, die hích haben will. dann markiere ich die wörter blau, die ich als verlinkung haben will. danach müsste ich auf diese blaue erddkugel im editor gehen...
und da haben wir das problem!!! ...
1. was ist der editor
2. ich habe keine blaue erdkugel

was soll ich tun??? Sad
Beitrag01.11.2008 um 13:52 (UTC)    
Titel: Re: erdkugel???

anna-lena-thisisme hat Folgendes geschrieben:
hallo,
ich hab ein ähnliches problem.
ich geh auf "eigene seiten editieren" , dann such ich meine seite raus, die hích haben will. dann markiere ich die wörter blau, die ich als verlinkung haben will. danach müsste ich auf diese blaue erddkugel im editor gehen...
und da haben wir das problem!!! ...
1. was ist der editor
2. ich habe keine blaue erdkugel

was soll ich tun??? Sad


du musst den editor erst anschalten. hier steht beschrieben wo du die einstellung findest. speichern nicht vergessen.

http://tutorials-area.de.tl/Einstellungen.htm

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de