Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.05.2007 um 21:36 (UTC)    
Titel: Leute

Meine seite geht nun garnicht mehr? was ist denn hiet los steht da " Error: please contact the Webmaster! " ????? bitte um schnelle hilfe

mfg www.partytime-kleinge.de
Beitrag08.05.2007 um 22:54 (UTC)    
Titel:

btsv1895 hat Folgendes geschrieben:
Meine komplette Seite ist weg!!!

nein.
Beitrag08.05.2007 um 22:56 (UTC)    
Titel:

Hallo
Ich muß erstmal ein riesen Lob an die Betreiber aussprechen. Wenn man ein Problem hat sind sie immer sofort für einen da, und das ist bei anderen nicht so. Und das mit den Problemen ist ja nun auch wieder nicht so schlimm. Es ist kostenlos und das Team bemüht sich richtig toll damit hier alles läuft. Also hört doch bitte auf mit den negativen Einträgen. Ich kann mir echt gut vorstellen was die für eine Arbeit haben: Also macht weiter so ihr seid toll.
Lg Mona
Beitrag09.05.2007 um 21:30 (UTC)    
Titel:

Find ich auch - ohne so ein tolles Team, hätt ich nicht so eine gute HP zusammengebracht!!!

LG
Angela
Beitrag09.05.2007 um 22:28 (UTC)    
Titel:

Gut jetzt hier. Manche User nutzen "Neuigkeiten" um zu erfahren was es neues gibt bzw. ob diverse Probleme behoben sind. Wenn ihr euch über "kostenlos" oder "meine tolle HP" unterhalten wollt,da gibt es die "Plauderecke". Entschuldigung aber es nervt. Exclamation
______________
[img:793575e460]http://ultrafanatics-bautzen.de.tl/sig.png[/img:793575e460]
Beitrag11.05.2007 um 11:21 (UTC)    
Titel:

ja als die Serverprobleme anfingen wollte ich Grad meine HP ändern und ständig kam "Serverprobleme..." als ich abspeichern wollte außerdem sind HTML Codes verschwunden wo sehr viel zeit drauf geht na ja ich hoffe es wirrt besser und die neue Werbung ist doof
Beitrag11.05.2007 um 12:59 (UTC)    
Titel:

Hay Leute ich hab so ne Frage...
wenn ihr auf meine Homepage geht www.silberpfeil3110.de.tl dann erscheint auf der linken Seite kein Inhaltsverzeichnis!!! hat das was mit den einstellungen bei mir zu tun, oder ist das derzeit wegene dem Server? bitte helft mir.. es geht seit heute früh nicht mehr!! Wäre sehr wichtig für mich herauszufinden ob das meine untauglichkeit ist ^^...
Beitrag11.05.2007 um 16:57 (UTC)    
Titel: Meine Homepage wurde gehackt!!!

MEine Homepage wurde gehackt!!!Das hat mich so aufgeregt, wie kann das angehen bitte?? WIe können die eine private homepage hacken?
Beitrag13.05.2007 um 08:49 (UTC)    
Titel: Quelltext?

Hallo alle zusammen,
Ich hab eine frage. Wie finde ich den Quelltext meiner Homepage? Vielen Dank im Vorraus!

Beitrag13.05.2007 um 08:55 (UTC)    
Titel:

Beitrag13.05.2007 um 09:57 (UTC)    
Titel: kommt auf meine Homepage

Embarassed Embarassed Embarassed Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Laughing Laughing Laughing
Beitrag13.05.2007 um 09:58 (UTC)    
Titel: Re: kommt auf meine Homepage

er-sagt-sie-sagt hat Folgendes geschrieben:
Embarassed Embarassed Embarassed Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Laughing Laughing Laughing


Was soll denn jetzt dieser Spam? Das hat überhaupt nichts mit dem Thema zu tun... Rolling Eyes
Beitrag13.05.2007 um 11:37 (UTC)    
Titel:

Gerade gab es wieder einen Fehler mit dem Datenbankserver - hoffentlich kriegt ihr das bald in den Griff Sad
Beitrag13.05.2007 um 15:27 (UTC)    
Titel: Serverprobleme

Confused
Die derzeitigen serverprobleme sind zwar wenn man gerade an einer Renovierung der HP oder einer neuen Unter Seite bastelt nervig, aber nicht wirklich tragisch, denn dieser Service wird und hier Kostenfrei und Gratis mit einem TOP Angebot an Design und Ausstattungsmerkmalen geboten, denn alleine die Tatsache hier eine HP mit sovielen Unterseiten wie es Dir beliebt zu estellen, dafür zahlst Du dir woanders nen Ast und kannst dann allehöchsten 1 Bild pro Seite unterbringen, aber Hier hast Du 1000MB GRATIS und sollte dir das nicht reichen kannste ja immer noch eine andere Bildergaleri benutzen und hier auf deine HP verlinken. (Klappt bei mir hervorragend)
Allso Leute haltet den Ball flach, es wird im Hintergrund massiv an der behebung des Problems gearbeitet und eine Besserung ist uns für das Himmelfahrtswochenende in Aussicht gestellt worden, Dann bin ich zwar am Paddeln in Lothringen aber wenn ich zurückkomme kann ich die neuen Server austesten weil es dann wieder ein paar neue Unterseiten geben wird.

Also an die Macher des Hompagebaukasten hier mein Ausdruck an Dankbarkeit für Eure Arbeit
Ich möchte mich auf das Allerherzlichste beim Baukasten-Team bedanken, für den tollen Support und das großzügige Angebot.
DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,
Beitrag13.05.2007 um 15:30 (UTC)    
Titel: Re: Serverprobleme

eifelehrlich hat Folgendes geschrieben:
Confused
Die derzeitigen serverprobleme sind zwar wenn man gerade an einer Renovierung der HP oder einer neuen Unter Seite bastelt nervig, aber nicht wirklich tragisch, denn dieser Service wird und hier Kostenfrei und Gratis mit einem TOP Angebot an Design und Ausstattungsmerkmalen geboten, denn alleine die Tatsache hier eine HP mit sovielen Unterseiten wie es Dir beliebt zu estellen, dafür zahlst Du dir woanders nen Ast und kannst dann allehöchsten 1 Bild pro Seite unterbringen, aber Hier hast Du 1000MB GRATIS und sollte dir das nicht reichen kannste ja immer noch eine andere Bildergaleri benutzen und hier auf deine HP verlinken. (Klappt bei mir hervorragend)
Allso Leute haltet den Ball flach, es wird im Hintergrund massiv an der behebung des Problems gearbeitet und eine Besserung ist uns für das Himmelfahrtswochenende in Aussicht gestellt worden, Dann bin ich zwar am Paddeln in Lothringen aber wenn ich zurückkomme kann ich die neuen Server austesten weil es dann wieder ein paar neue Unterseiten geben wird.

Also an die Macher des Hompagebaukasten hier mein Ausdruck an Dankbarkeit für Eure Arbeit
Ich möchte mich auf das Allerherzlichste beim Baukasten-Team bedanken, für den tollen Support und das großzügige Angebot.
DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,


Wow, endlich mal wieder ein positiver Thread zum HPBK, sieht man auch nicht mehr oft in den letzten Tagen... Endlich mal einer, der es zu schätzen weiß, was man hier alles umsonst bekommt.

MfG Pazox
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de