Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.08.2006 um 15:19 (UTC)    
Titel: Meine Homepage über a-ha der Norwegischen Band

hallo an alle die sich eventuell für die Band a-ha interessieren ,
wäre nett wenn Ihr euch mal meine Seite anschauen würdet und Euch ins Gästebuch eintragt, Ihr könnt auch eure Links bei mir eintragen.
Schönen Gruss
Meik
Beitrag16.08.2006 um 10:08 (UTC)    
Titel:

Wahrscheinlich dumme Frage aber ich möchte noch mehr Bilder in der Homepage einstellen von der Gruppe wo bekomm ich eigentlich diese her? Falls mir einer helfen kann sag ich Danke im voraus.
Gruss
Meik
Beitrag16.08.2006 um 10:14 (UTC)    
Titel:

schonmal was von google oder yahoo gehört?
Beitrag16.08.2006 um 14:05 (UTC)    
Titel:

jup hab ich wohl trotzdem bekomm ich die Bilder/Fotos nicht in meine Homepage Embarassed
Beitrag16.08.2006 um 14:09 (UTC)    
Titel:

liegt vlt daran, dass du traffic klaust... speichern unter, .... eigene bilder.... editor,.... bild einfügen...

außerdem kenn ich a-ha garnit Neutral
______________
[img:41ea230561]http://img.webme.com/pic/anti_antihpbk_jo_blabla.jpg[/img:41ea230561]
Beitrag16.08.2006 um 14:12 (UTC)    
Titel:

das ist es ja ich will ja nicht Bilder aus dem Traffic klauen sondern falls es geht irgendwo einfach Bilder hochladen können/dürfen wenns sowas überhaupt gibt wenn nicht hat sich ja meine Frage erledigt, schrieb ja dumme Frage von mir, sorry
Beitrag16.08.2006 um 14:16 (UTC)    
Titel:

d.h. jetzt klappts mit den bildern ? du musst die einfach nur unter eigene bilder hochladen, drauf klicken, und die adresse der grafik (nicht die adresse der seite) kopieren
______________
[img:41ea230561]http://img.webme.com/pic/anti_antihpbk_jo_blabla.jpg[/img:41ea230561]
Beitrag16.08.2006 um 14:35 (UTC)    
Titel:

nein bin wohl zu doof dazu, klappt nicht wenn ich die Adresse der Grafik dort einfüge kommt nur dateiname fehlt naja was solls, trotzdem Danke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de