Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.05.2007 um 19:12 (UTC)    
Titel: Eigenes Design

Hallo
Sorry wenn das hier nicht reingehört... Aber ich habe ne Frage: WIE KANN ICH MEIN EIGENES DESIGN bei hp-baukasten machen? Weil die vorgegebenen design sind mir nicht gut genug, ich hätte gerne ein eigenes.
danke für antworten
Beitrag07.05.2007 um 19:40 (UTC)    
Titel:

hi - ein eigenes oder fremddesign geht leider nicht - aber du kannst ein design hier mit css völlig verändern - alllerdings nicht dein momentanes -

am besten wählst du das Design Iceblue und nimmst ein fertiges Design -
Das kann man ja immer nach und nach noch anpassen:

http://www.success4you.de.tl/%3Cfont-color%3Dred%3EHP_Designs%3C-s-font%3E.htm
http://www.service-von-andybabe27.de.tl/Iceblue-CSS-Designs.htm
http://www.coolplace.de.tl/Designs-_-Iceblue.htm

Ciao Michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM


Zuletzt bearbeitet von success4you am 07.05.2007, 20:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.05.2007 um 16:26 (UTC)    
Titel: hae?

hey
ja die css datei hab ich jez, aber wo füge ich das bitte bei "Design einstellen" ein Question Question Question ich hab da jetzt auf IceBlue gestellt... Und jetzt?
Beitrag08.05.2007 um 16:29 (UTC)    
Titel: Re: hae?

glamourus-design hat Folgendes geschrieben:
hey
ja die css datei hab ich jez, aber wo füge ich das bitte bei "Design einstellen" ein Question Question Question ich hab da jetzt auf IceBlue gestellt... Und jetzt?


bei "text über dem Design" denn css code einfügen Wink
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag10.05.2007 um 00:45 (UTC)    
Titel:

Wieso ist da mein Banner weg wenn ich das Design Iceblue und dann ein fertiges Design nehme.?

Meine mein Header-Bild.Muss ich das dann woanders einfügen?
Beitrag10.05.2007 um 01:12 (UTC)    
Titel:

Ich denke mal , das der Header schon im Designcode (neues design ) integriert ist . Also mußt du die Bildadresse vom Header ändern wenn Du ein anderes Bild möchtest.

z.B. http://www.success4you.de.tl/Eigene-HP-10-_-Header.htm
______________
[img:793575e460]http://ultrafanatics-bautzen.de.tl/sig.png[/img:793575e460]


Zuletzt bearbeitet von ultrafanatics-bautzen am 10.05.2007, 02:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.05.2007 um 04:55 (UTC)    
Titel:

Wie fügt man CSS-Codes ein


Als Erstes gehst Du zu:



Stelle den Punkt

auf

Als nächstes auf



und dann



Hier gibst Du jetzt den Code ein.

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de