Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.05.2007 um 21:09 (UTC)    
Titel: Wie ist meine Totale URL?

Hy,

Ich wollt mir grad eine nic.de.vu-Domain registrieren un d der hat ein Problem mit der Subdomain, also .de.tl. Nu dachte ich kein Problem ...ist ja bestimmt blos ne Umleitung und guckst mal in den Quellcode nach der totalen URL ...aber da hab ich nichts gefunden! Hab ich irgendetwas übersehen?

Bitte helft mir!

THX FÜR JEGLICHE HILFE IM VORAUS!
Beitrag07.05.2007 um 21:11 (UTC)    
Titel: Re: Wie ist meine Totale URL?

poste doch mal den code hier rein Wink
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag07.05.2007 um 21:16 (UTC)    
Titel:

nic de vu kommt mit dem ländercode von osttimor nicht klar de.TL
tip es gibt anbieter die dir eine kostenlose de domain wie www.jhgasjhdj.1kx.de
www.1kx.de
diese leitest du dann auf deine de.tl seite um und mit der 1kx.de kannst du bei nic.de.vu eine domain einrichten da diese domain ja auf de endet.
hört sich umständlich an ist es aber nicht


Zuletzt bearbeitet von annasherzop am 07.05.2007, 22:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.05.2007 um 17:56 (UTC)    
Titel: Re: Wie ist meine Totale URL?

the-playa hat Folgendes geschrieben:
poste doch mal den code hier rein Wink


Rechtsklick auf der Homeseite --> Seitenquelltext anzeigen
Beitrag08.05.2007 um 18:38 (UTC)    
Titel:

ich hab es anders gemacht ...ich hab einen weiterleitungscode zu meiner hp in ne htm-datei gebaut und die dann bei myload hochgeladen und die erhaltene url bei de.vu angegeben
______________


http://hp-forum.de.pn <--- Coolplace seins | http://www.whit3tig3r.de.tl <--- KLICKEN!!! LOS!!!!!!!!
Beitrag08.05.2007 um 18:44 (UTC)    
Titel:

dackel06 hat Folgendes geschrieben:
ich hab es anders gemacht ...ich hab einen weiterleitungscode zu meiner hp in ne htm-datei gebaut und die dann bei myload hochgeladen und die erhaltene url bei de.vu angegeben

auch eine möglichkeit Wink
Beitrag01.06.2007 um 13:46 (UTC)    
Titel:

ich habe eine frage : ich habe mir bei http://www.joynic.com/faq/?LANG=DE eine Domain registrieren lassen, mit der endung at.tt

Jetzt erkennt diese Seite aber auch nicht die endung .tl ... gibts irgendeine möglichkeit, dass ich trotzdem meine hp auf die at.tt - Adresse umleiten kann oder nicht ? Danke schon mal.
Beitrag01.06.2007 um 13:49 (UTC)    
Titel:

pfoetchenpersempre hat Folgendes geschrieben:
ich habe eine frage : ich habe mir bei http://www.joynic.com/faq/?LANG=DE eine Domain registrieren lassen, mit der endung at.tt

Jetzt erkennt diese Seite aber auch nicht die endung .tl ... gibts irgendeine möglichkeit, dass ich trotzdem meine hp auf die at.tt - Adresse umleiten kann oder nicht ? Danke schon mal.


annasherzop hat Folgendes geschrieben:
nic de vu kommt mit dem ländercode von osttimor nicht klar de.TL
tip es gibt anbieter die dir eine kostenlose de domain wie www.jhgasjhdj.1kx.de
www.1kx.de
diese leitest du dann auf deine de.tl seite um und mit der 1kx.de kannst du bei nic.de.vu eine domain einrichten da diese domain ja auf de endet.
hört sich umständlich an ist es aber nicht


Das müsste dann auch mit .at.tt gehen Wink
Beitrag01.06.2007 um 16:18 (UTC)    
Titel:

Danke, hat funktioniert Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de