Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.05.2007 um 00:18 (UTC)    
Titel: Frage zu Bilderdownload

Möchte auf meiner seite mit de Domain und webspace von HPBK selbergemachte Bilder kostenlos zum Direktdownload anbieten.
Ist das in dieser Form möglich und zulässig.

Bin für jede Antwort dankbar
Beitrag08.05.2007 um 07:00 (UTC)    
Titel:

ja erlaubt ist es in jedem fall, wenn die bilder von dir sind - dann schreibst du drüber, das man die bilder frei mitnehmen kann - die kann sich dann jeder mit der rechten maustaste mitnehmen und auf seinem rechner speichern - so wird es ja auch mit den wallpapers gemacht - kannst ja mal bei google unter wallpapers - dir solche seiten anschauen - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag09.05.2007 um 04:08 (UTC)    
Titel:

jo vielen dank für die antwort
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de