Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.05.2007 um 06:56 (UTC)    
Titel: Neue Seite erstellen

Also, ich möchte auf meiner Page eine neue Seite erstellen, allerdings hab ich wenn ich den Menüpunkt neue Seite erstellen angeklickt habe, kein Auswahlmenü über der Texteingabe mehr welche Schriftfarbe und welche ausrichtung ich möchte...

was kann ich da machen

würde mich über ne schnelle hilfe freuen.
Beitrag08.05.2007 um 07:06 (UTC)    
Titel:

Guck doch mal, ob bei den Einstellungen für die HP
Gleich am Anfang ein gelber Button wenn du dich einloggst die "Profi Einstellungen (Als Anfänger bitte nicht ändern!)"

Sich geändert haben, sprich bei "Den HTML-Editor NICHT anzeigen? (Vorraussetzung: du kannst HTML!)"
Steht die Einstellung auf Ja, dann änder das mal auf Nein
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag08.05.2007 um 07:31 (UTC)    
Titel:

hey perfekt!

Vielen vielen Dank! Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de