Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.05.2007 um 11:34 (UTC)    
Titel: Bannercode im Kästchen

ich wollte mal fragen wie man dass macht dass der code zm beispiel der deines Banner in so nem kästchen steht !beispiel auf dieser Seite eines Members:
http://www.coldplayer.de.tl/Bannertausch.htm


Zuletzt bearbeitet von tomfelix1a am 08.05.2007, 13:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.05.2007 um 11:37 (UTC)    
Titel:

hiermit

Code:
<textarea>CODE</textarea>


die box ist zu vergrößern mit

Code:
<textarea cols="40" rows="4">CODE</textarea>


cols="40" = Spalten, die rote markierte Zahlkannst du beliebig verändern, je nach dem, wie viele Spalten du haben möchtest

rows="4" = reihen, die rot markierte zahl auch hier veränderlich, je nach dem, wie viele zeilen an code du reinbringen möchtes

einfach ausprobieren
vorteilhaft wäre aber, wenn du den html-tags usw. umschreibst
das heißt:
< ersetzen mit &lt;
> ersetzen mit &gt;
" ersetzen mit &quot;

weiß grad nicht, obs auch ohne das ersetzen geht, aber sicher ist sicher, kannst das ja auch ausprobieren, ob man das nicht unbedingt machen muss Smile
______________


Zuletzt bearbeitet von AsgarSerran am 08.05.2007, 12:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.05.2007 um 11:52 (UTC)    
Titel:

Im Inhalt der Textarea muss man nichts umschreiben, das geht auch mit <, > und ". So mache ich es auf jeden Fall immer.
Beitrag08.05.2007 um 11:54 (UTC)    
Titel:

pazox hat Folgendes geschrieben:
Im Inhalt der Textarea muss man nichts umschreiben, das geht auch mit <, > und ". So mache ich es auf jeden Fall immer.


hui
danke für die ergänzung :O
hab ich mir bisher ja immer zu viel mühe gemacht xD
ok, hab ich auch wieder etwas dazu gelernt
______________
Beitrag08.05.2007 um 13:11 (UTC)    
Titel:

danke! Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de